Von Feral zum Healer

MaZz3

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
11
Also ich spiele momentan einen Dudu hoch und will in später für PvP Arena usw haben (als Healer).
Wie würdet ihr das machen? Spiele momentan als Feral zum leveln is ja klar, aber wie würdet ihr das machen? ab 60-65 auf heal und dann schwer questen und schonma bisschen equip zusammenfarmen?
Oder kann mach auch als Healer noch gut questen?

so far ... MaZz3

Du kannst auch als Heiler noch ganz gut questen in Katzenform. Bist halt nicht so stark, aber ausreichen tut es allemal.
Oder Du spielst bis ca. Lvl 69 Feral und sammelst nebenbei schonmal die nötige Ausrüstung fürs andere Equip. Ist halt Geschmackssache.

ok das mit dem heal geskillten feral questen (geile Umschreibung xD) wollt ich nur ma wissen =) ja nebenbei die Grp Qs und ma ne instanz gibts ja schonma sachen zum sammeln
wink.gif
das heißt Suchen Healpala oder schami oder Priest ^^ bloß kein Dudu der mir das würfeln könnte
smile.gif

Danke Valdra

Mfg MaZz3

Genau. Letztendlich ist es sogar noch ganz einfach, eine Anfangsausrüstung fürs PvP zu bekommen. Einfach bei den wichtigen Fraktionen auf Wohlwollend spielen und das blaue Heilerset zusammenkaufen. Dann hast auch schon ne gute Grund-Abhärtung.

achja das set is ja jetzt neu gekommen
smile.gif
dann hab ich ja schonma ein "Starterpackage" ^^
Gut dann heißt es jetzt nur noch questen questen questen ... ty
smile.gif

also in deinem fall is das ja noch einfach... ich bin lvl 70 und knapp full epic tank ausgerüstet... hab da keine quests mehr, die mir heil equip geben können.. (will jezz auch auf heal umskilln, weil man da im pvp viel mehr chancen hat)...(nagut ich könnte natürlich jezz nur noch heal items sammeln.. aber denn werden die heiler siche böse aus den inzen^^)naja ab und zu nimmt man dann ja zum glück doch mal n heil item aus ner ini oder nem raid mit...

in deinem fall halt alles was mit heiler zu tun hat ab dem questen im schattenmondtal oder nethersturm mitnehmen.. und halt das kodobalg set durch ruf... in nonhero inis kommste dann mit der zeit auch gut zurecht als heiler und kannst dir dann da dein equip holen... und halt noch das kodobalgset des gladiators durch ehre...

zieh dir atlasloot drauf und schaus dir an oder suchs bei buffed
wink.gif

Das ihr immer alle gleich in die Arena wollt...

Geh in die BG's farm dir s1 das kannste auch als feral machen dazu die ringe/trinket und für Armschienen/Stiefel/Gürtel holste dir die Verteidiger Sachen.

Das dauert je nach Aktivität 2-4 Wochen.

Damit haste dann auch nen Super Startpaket für die Arena mit ~350 resilience und auch dem passendem Addheal.

Die Sachen aus den Inis kannste für PvP eh komplett in die Tonne kloppen.

Da ist was dran jup! Ich hab mir aus Spaß an der Freude mal das blaue Ruf-Set geholt. Das isn schlechter Scherz irgendwie. Die Resi-Werte sind zwar besser als gor nix, aber sonst!?

Man könnte auch einfach mal OHNE Resi die Arena betreten, einfach bissi HP anziehen und Skill zeigen. Damit erreicht man zwar keine ungeahnten Höhen in der Wertung, aber auch bei 1400-1500er Wertungen gibts Punkte. So kann man nebenbei schonmal bissi üben, sich erste Arena-Pkte sammeln und den Rest holt man halt über die BG-Ehre und S1 rein..

Zurück