Von Fevur an die Community!

Finsterniss

Rare-Mob
Registriert
03.10.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
2
Kommentare
57
Die Gilde Fevur grüsst die Age of Conen Community.


Nach dem ewigen warten ist es soweit, das Reich von King Conen öffnet Ihre Pforten. Wir möchten dieses zum Anlass nehmen, um Euch allen einen guten Start und viel Erfolg zu wünschen. Auf das die Community in Foren und in der Spielwelt gut miteinander auskommt und wir es uns gegenseitig ermöglichen, dieses Spiel in voller Pracht zu etwas besonderem zu machen.


Es grüsst Euch,


Freki stellvertretend für die Gilde Fevur.​
 
Ich dank dir
smile.gif


Wünsch euch auch viel Spaß mit der Gilde. Wisst ihr schon auf welchen Server ihr ziehen werdet? Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß Floh
 
Da es ja allen Anschein nach nur einen RP-PvP Server geben wird, ist die Auswahl des Servers sehr gering
smile.gif
 
Zurück