Von Gankern und Blutelfenrüschenträgern

Bruneor

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
70
Was geht im Kopf eines Menschen vor, wenn er das tolle Gefühl hat, mit 4 Kumpels einen anderen Spieler bei einem Quest zu stören, am besten wenn der betreffende Spieler nurnoch 20% Leben hat und 3 Level niedriger ist.

Oh, ich weis, manche Helden denken sich nun, dashier ist Gewhine oder ich solle doch bitte auf einem PvE Realm spielen, aber nunja, mir schnuppe.

Lustig wirds nur, wenn ein Spieler einer bekannten Gankergilde (Gruss an Stormbringer, echelon, diverse Member von Blackheart Scarabs sowie die ach so tollen cataclysm an dieser Stelle, meine KoS ist dank euch immer voll.), in diesem Fall Stormbringer (Gilde) denkt er sei der Held, mich und nen Kumpel ganken will und dann ziemlich dick aufs Maul bekommt. Resultat: Er ruft seine Kumpels zu sich, wir beide loggen um und whispern eben bissl rum, bis die Anzahl wieder ausgeglichen ist und schon wirds lustig. Naja, wie immer halt.

So, zu unseren Freunden, den Blutelfen Paladinen. Öhm, sorry, aber ich glaube die haben ihre klasse nicht verstanden. xD Sorry, aber ich lach mich jedesmal tot wenn die mich ganken wollen. Das erste was die anwerfen ist mal die Angstblase, für mich erstmal Zeit ne Zigarette zu drehen. Im PvP dasselbe, da seh ich andauernd nur 5 Minuten Palas rumlaufen. Sobald Bubble CD weg ist, sieht man sie wieder, ansonsten nie eine Spur oder immer nur auf der Flucht.

Vielleicht seh ich auch immer nur die falschen Palas, achja, Gruß an Garro und Githu oder so ähnlich, ihr beiden könnt mal garnichts. xD 1 Level höher als mein Kollege und ich, und trotzdem müsst ihr alle CDs gegen uns beiden raushauen und bekommt trotzdem aufen Sack und dabei spiel ich Restoschamie. xD

So, das waren mal bissl Gedankenschrott vorm zum Bett gehen.

Guts Nächtle.

P.S.: Kommentare sowie Gästebucheinträge sind übrigens gerne gesehen, ich bin zwar Zwerg aus Leidenschaft, aber ich bin umgänglich.

P.P.S: /em schmeisst Carcharoth nen 200 Liter Fass feinstes Donnerbräu zu.
 
Zurück