Von Geburtstagen, Kara und anderen lustigen Dingen...

Guinnevere

Quest-Mob
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Hallihallo meine Lieben!



Wow..2 Blogs innerhalb von einer Woche..ich glaub das hab ich noch nie gemacht *g* Naja..aber ist ja auch ein spezieller Anlass. Schließlich war ich gestern das erste Mal in meinem Leben in Karazhan uuuund ab 24 Uhr wurde offiziell mein Geburtstag gefeiert. Man..war das ein lustiger Abend gestern, schon lange nicht mehr soooo gelacht.

Aber zuerst will ich noch von meiner ersten Daily-Instanz und von meinem ersten Mal in Hero berichten *g* (Jaaaa da müsst ihr jetzt durch)
Naja..Daily war jetzt eh nich sooo prickelnd, aber ich war halt das erste Mal in Mechar und ich muss sagen, das ich die Inze eigentlich ziemlich kuhl finde, Bosse sind nich schwer und irgendwie siehts dort kuhl aus^^
ogg24cbt.jpg


Aber Hero war vielleicht ein harter Brocken..hihi
Schon allein die Probs die wir vorher hatten, da mir doch genau ein einziger Rufpunkt gefehlt hat um freundlich in Thrallmar zu sein (hab da ja nie gequestet). Jetzt hatten wir zuerst Blutkessel normal bis zum ersten Boss gemacht, weil wir dachten, dass ich da Ruf bekomme...denkste..mussten natürlich in die zerschmetternden Hallen rein.
Oki...Alvi war endlich freundlich, flupps Schlüssel geholt und dann nochma Blutkessel Heroic rein.
f23pu2kl.jpg

8ieqjqdq.jpg


Naja..wir habn uns bis zum 2. Boss gekämpft, aber dann beschlossen, dass wir noch ein bisschen damit warten^^ War auf alle Fälle ein Erlebnis..hihi

Ausserdem haben wir auch wida ein paar neue Leute in der Gilde und zwar den Yo (er transt sogar sein Pala auf KdV), den Dracornis(er hat ein Jäger angefangen), den Dondo und den Ozar (Ich glaub die habn beide noch kein Buffed-Profil *fingerheb*)

Wobei das mit Ozar wida ne total witzige Geschichte ist..hihi..aber dazu später.

ii6tfr4b.jpg

lilfrzje.jpg

fmgvr35c.jpg


Wir erklären Yo gerade wie das mit Rp abläuft
s5edb9m8.jpg

nkcowhkm.jpg

szg5it6g.jpg



3flejskd.jpg


Ganz schön frech dieser Draco^^
nr9pif3d.jpg

a4fn2mfr.jpg


Achja..seit Mittwochabend hab ich jetzt auch ein neues UI..das is soooo tolllll!!!
Nochma danke an Jörn, der mir das so geduldig zusammengebastelt hat :happy:

seac5fra.jpg


Jaaaa ihr seht richtig...Hello Kitty...He, ich bin auch nur ein Mädchen
wink.png

uzjmhccd.jpg


Sooo und nun kommt das Hauptthema...Kara und mein Geburtstag!



Man, was war ich den ganzen Tag schon aufgeregt...huiuiui...Vor allem da wir in der Heroinstanz so kläglich versagt haben, hatte ich schon Angst bekommen, ich könnt in Kara irgend ein Bockmist baun oda so..aber neiiiiiiiiin..alles easy. Irgendwie waren voll viele schon leicht angetrunken, im Ts is einfach nur noch rund gegangen...einigen tat der Schami der mit war (Ozar) ja schon ziemlich leid, aber irgendwie fand er das auch alles sehr amüsant. Naja..lange Rede kurzer Sinn: Haben alle Bosser erfolgreich down geklatscht.. Ok sind nur bis nach dem Kurator gekommen, weil der Kult gestern üüüübelste Lags hatte..das war echt Hammer, ich glaub der gesamte Server hat seine Raids abgebrochen. War schade, denn es lief wirklich gut..ok mit der Zeit und dem Alkohol lies nach der Zeit die Konzentration etwas nach (was sich darin zeigte, das wir bei den einfachsten Trashmobs gewiped sind und bei den Bossen nie ein einziger gestorben ist^^)
Ich hab nach Kräften versucht ein paar Fotos zu machen, aber das war gar nich so einfach..hihi
3cc5sxjm.jpg

6m6xalzf.jpg

mvi9mkum.jpg


Und ich hab ooooordentlich abgeräumt gestern^^ (war ja auch mein Geburtstagsrun..höhö)
Hab neue Handschuhe bekommen, einen neuen Umhang, einen Questring und zu guterletzt hab ich noch diese einen Handschuhe da gekriegt, wo man in Shatt die schönen T4 eintauschen kann..hehe
Aber am meisten hat glaub ich unser Schamane Ozar abgeräumt, der hat glaub ich von jedem Boss was bekommen..und bei einem sogar alles *g* Jetzt habn wir im Ts schon immer rumgescherzt: "He Ozar..auf deinem Arsch steht ab jetzt Mittmooons, damit das klar ist..."oder: "Also entweder er liebt uns nach diesm Run so sehr dass er freiwillig zu uns will, oder er wird uns bis an sein Lebensende hassen..."
Tja..wolllt ihr wissen wies ausgegangen ist?
slpq4u2n.jpg

hehe...

Tja..und um 12 war es dann soweit...hab ja schon die letzten Minuten im Contdown gezählt...
dqcnrbky.jpg

cshf22av.jpg

fdq2h3n3.jpg

yj7sphqr.jpg

6it2je9j.jpg

4ky2h6dy.jpg

4qbhwrkx.jpg


Aber das süßeste war, das Schlag 12 der gesamte Raid im Ts zum Happy Birthday singen angefangen hat...schade das das niemand aufgenommen hat..hihi

 
WoW da sieht man das du dir viel Zeit genommen hast für den Blog, ist auch wirklich Hübsch geworden.
Achja und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
Was für ein Blogeintrag.

Alles Gute zum Geburtstag :)

Rockige Grüße
Haggy
 
ach..ich muss sagn der ging recht schnell von der hand *g* der letzte hat eeewig gedauert..hihi
dankeeee *freu*
 
hihihihi :)
afk fell bürsten
hab noch nie gehört das ne frau fell heißt.... hab mich gerade weggeschmissen ^^
wieder mal sehr schön geschrieben :-* :)
 
Auuutsch, bin gerade afrischausgeloggt worden als ich dich dann online sah:)! Klar musst ich mir den frischgebackenen Blog sorfot reinziehen... :) Nice geschrieben!
Im TS war es so lustig das ich mich immer wieder vom Lachen kringeln musste :)!!!!
Moonies halt!!!
So, noch mal: Frohe Ostern und Happy Burzeltag! :)
 
Vlt bissl spät aber HAPPY BIRTHDAY
Komme nachher online noch vorbei und gratulier dir, wenn du da bist^^

Lg Mazz
 
happy birhtday nomma :)

Viel spass mit dem fauchenden Drachileinchen und we'll twink it ! :D
 
Süüße, alles alles Liebe zum Burzeltag und frohe Ostern. *knuff* :-)

Claudi
 
Oh wieder ein langer Blog ^^ da hattet ihr ja einiges zu tun ... muss Spaß gemacht haben =D. Nya wünsch dir hier nochmal alles liebe und Gute zum Geburtstag ^^ (hab dir ja schon nen GB Eintrag hinterlassen) ...hoffe hast/hattest nen schönen Tag.
 
Ich fand den Kommentar mit der Hexe ganz amüsant ... Nett gemachtes Profil und werd wohl öfter mal reinschauen :D
 
Aber irgendwie hab ich wohl die falsche gilde oder den falschen server bei mir ist das nie so lustig wie bei euch :( hm ... *drüber nachdenk nen neuen char anzufangen* ;)
 
ja gogoooo...erstellen..transferieren..wir freun uns^^
 
Zurück