Von Gurken und Gezeiten ...

roYolino

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit zusammen! :>

Auch wenn es nun schon ein paar Tage her ist habe ich doch nen bissl was neues zu berichten. Zu aller erst will ich euch mal meinen neuen Twink vorstellen .. Naraca heisst die kleine, zählt mittlerweile schon stolze 20 Level und befindet sich auf dem Server Blackhand, wo ich mal nen Arbeitskollegen von mir besuchen wollte
wink.png
Wie sollte es auch anders sein, natürlich ist sie eine Jägerin, wird Kürschnern und die hohe Kunst der Lederverarbeitung lernen, BM Specced werden und die Aldor als Shattrath-Fraktion wählen
tongue.png
Zusammen mit Pengo, der sich ebenfalls ne Huntress auf Blackhand hochzieht (Schiemera, ebenfalls Draenei, ebenfalls BM) habe ich dann auch schonmal ne Gilde gegründet, ohne den Grünen Chat ist es so langweilig ... Naraca "is ne Rudelgurke"
tongue.png


Auch von meiner großen gibt es Neuigkeiten. Nach etlichen 8-4% Wipes haben wir es am Sonntag endlich mal geschafft dem Tidewalker auch das letzte Leben aus dem Leibe zu prügeln, wein weiterer Schritt in Richtung Black Temple ist somit getan xD Mal schaun mit welchem Boss wir uns als nächstes Materialschlachten liefern, ich persönlich bin ja stark für Hydross :> Aber wir werden sehen ..

so far
Tinu
 
Zurück