Von Healer auf DD

TheAwak3r

NPC
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Leute ich habe folgendes problem.. Ich habe mit 2 Freunden eine mehr oder weniger fest eignespielte truppe mit der wir regelmäßig heros gehen.. Da unser equip mittlerweile ganz gut ist und wir gut aufeinander eignespielt sind kommen wir eig überall ohne große probleme durch. So ich spiele bei dieser Truppe der heiler.. Hier ist mal mein Armory Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Stormscale

so.. nun kommt mein problem. Ein anderer Rl Freund von mir will nun bei ddieser truppe mitmachen... er sit ein pala, der noch nicht ganz so gut equipt ist wie ich.. nun kam die frage auf ob er nicht erstmal temporär den heiler machen will und ich mache einen dd

und nun kommt meine eigentlich frage.. Ich habe kaum ele equip und nur ein paar blaue 80er items aus heros fürs melee equip mitgenommen. Nun frage ich mich was wäre für so ene 5er hero truppe sinnvoller als dd.. Soll ich nun auf ele skillen, weil ich dann ja praktisch bereits full eppic wäre auch wenn das equip nun ein heiler equip wäre, oder soll ich lieber melee werden und schnelstmöglich das equip austauschen?

ich weiß nun nur nicht wieviel dmg ich einbußen muss weil mir die ganze crit wertung auf den items fehlt.. könnte man trotz des heiler equips genug schaden in heros machen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen..
tongue.gif
 
als ele brauchste momentan mehr hit aufm equip.. krit hat er über skillung schon nicht grad wenig. (was nicht bedeutet du brauchst kein crit auf deinen klamotten..nur hit ist bis zum cap ziemlich wichtig)

nur ich würd sagen wenn du so n guter heiler bist und dein pala-freund nicht, söllte er doch lieber den dd machen.

ein etwas schlechter dd ist besser als ein schlechter heiler in heroics^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Pala es weggeheilt bekommt kein Problem.
Ich bin frisch 80 mit t6 Heilerequip als Ele-Shamy Malygos gegangen. Ist auch gelegen, und so schlecht hab ich im Schaden nich abgeschnitten.

Hit brauchst du in Heroics kaum. Du hast 3% durch Skillung, soviel sollte nich mehr danebengehn. Ich weiß die Zahlen für Heroics nich auswendig.
Am Critwert und am Spelldmg arbeiten und gutem Schaden sollte nichts im Wege stehn.
 
Zurück