Von Helden die man gerne treffen möchte.....

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
Als Musikalienhändler und Musiker ist die Musikmesse im März einer der ersten
Höhepunkte des Jahres.
Erstens gibt es da immer die neuesten Trends und tollsten Musiker und
Zweitens......Musiker zum anfassen nah. Oftmals auch berühmte Musiker.
So hatte ich schon die Möglichkeite Jennifer Batten (ex-Michael Jackson), Tommi Iommi( Black Sabbath), John Petrucci (Dream Theater), Matthis Eklund (Freak Kitchen), Marty Friedman(ex-Megadeth) ach und noch so viele mehr.

Dieses Jahr wird es was ganz besonderes....mein aller aller allergrößtes Idol wird zur Musikmesse kommen:*** GILBERT[/URL]

Jetzt kommt sicher die Frage auf...Wer zur Hölle ist Paul Gilbert ??!!?!
Die meisten werden ihn nur durch Mr Big’s Hit „To be with you“ kennen.
Aber Paul Gilbert ist mehr als nur das.
Er gilt nicht nur als einer der schnellsten Gitarristen der das Licht dieses Planeten gesehen hat, sondern auch als versierter Songwriter, Lehrer, Solo Künstler, jüngster Gitarrist der die LA Guitar Wars gewonnen, ein Musiker mit einem feinen Sinn für Humor und eine unglaubliche Quelle der Inspiration für Tausende von Gitarristen.

Mit 17 hab ich sein erstes Video gesehen.und es war als hätte jemand das Licht angemacht. Mir kippte die Kinnlade runter und ich musste im selben Moment so lachen weil es so unwirklich war wie schnell er Gitarre spielen konnte.
Danach hab ich wirklich ernsthaft angefangen Gitarre zu üben. Jeden Tag, 5 Std, bis die Finger bluteten.
6 Jahre später war ich dann soweit und bin dann auch auf dieselbe Schule wie er gegangen um meinem Spiel den (vorerst) letzten Schliff zu geben.

Zwischen dem 12.-15.3.08 wird am am Marshall Stand zeigen warum er zu den Weltbesten Gitarristen gehört.

Tja da wird ich mal den Vertreter der Firma Marshall anrufen ob der nicht für mich ein
Treffen als mein ultimatives Geburtstagsgeschenk organisieren kann. Uuuaahhhhh !!
Das hört sich total nach Boygroup Sydnrome an...aber egal !!

Symphatisch, Genial, Witzig:

Paul Gilbert plays the Spice Girls
84l3AvsShwc

Der Meister der Gitarre ….jetzt mit Drill Bohrer
YKwV72__GHc

Paul Gilbert zu Gast bei Marty Friedman’s (Ex-Megadeth) Gitarrenshow (!!!) in Japan
Ja..beide können fliessend Japanisch:
LgLSk_ZKv1k
 
hm... wenn e-gitarren mal nicht immer so teuer wären... wirklich klasse was der da so vin sich gibt ;)
 
Zurück