von jungfräulichen untoten

_Kayla_

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
hehe am samstag haben meine frau und ich 2 untote angefangen....ich wollte ja von anfang an horde machen aber da sie schon nen ally hatte und wir gemeinsam questen wollten musst ich das natürlich auch tun....und jetzt dachten wir uns...hmm gut unsre mains sind beide 70. ...und horde intressiert uns mehr---nach par sekunden überlegen waren auch schon muddi und radona geboren...und ich muss sagen ich bin begeistert...haben dann auch noch zum glück ne nette kleine gilde gefunden die uns neulinge durch die hordler welt führt....das erste mal wie ich im silberwald nem andren hordler begegnet bin wars n wenig ungewöhnt weil wa sie ja sonst niedermetzeln xD
so...jup das wars auch schon wieder...dachte ich schreib ma was eigenes rein^^
biggrin.png
 
Zurück