Von kleinen Helden und großen Abenteuern

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
Wieder ein Wochenende vorbei und die Arbeitswelt hat mich wieder. Vor mir steht eine stressige Woche, in der ich jetzt schon nicht ganz weiß wo mir der Kopf steht. Mal wieder zuviel vor in zuwenig Zeit. Aber wenigstens hängt mir nicht eine Feder an der Wange, wie dem einen Typen, der in der U-Bahn heute Morgen gesessen hat. Auch wenn sich mein Hirn scheinbar noch nicht aufgedreht hat, so seh ich wenigstens halbwegs munter aus. Aber eben auch nur halbwegs.

Lassen wir mal mein nicht minder stressiges Wochenende Revue passieren *grübel*

Freitag ging es wieder einmal nach Naxxramas. Dank eines Kriegers der sich selbst als permanent „Brain-AFK“ und am „einschlafen“ bezeichnet hatte wurde der Run ein wenig chaotisch. Völlig entnervt und nach dem dritten Anlauf konnten wir Kel dann allerdings doch noch auf die Matten schicken. Auch ohne den Krieger, der leider im Eisblock zu Tode kam *blush* Ich sags gleich, ich wars nicht!! Auch wenn ich, da mal wieder mit der Heilerin Gandala dabei, sicher nicht ganz unbeteiligt war. Sry aber der Kerl hat WIRKLICH gewaltig genervt! Zum Glück waren wir uns alle darüber einig und so hat er keinen Stammplatz in unserem Raid bekommen. Trotz all der Widrigkeiten konnten wir immerhin noch ein paar Erfolge mitnehmen unter anderem den Club der 100

Am Samstag war ich dann die meiste Zeit mit meiner Schattenpriesterin unterwegs und konnte endlich den Questerfolg im Fjord abschließen und einige Marken einstecken. Am Ende des Tages ging es sich aus, dass ich mir das Trinket holen konnte und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Außerdem war an diesem Tag das Dropglück auf meiner Seite und so durfte sich meine kleine über einen neuen Gürtel und über einen neuen Zauberstab freuen. Der Ruf beim Wyrmruhtempel nähert sich auch schon der Rufstufe Ehrfürchtig und damit verbunden sind neue Schuhe in Reichweite gerückt. Sogar in der Violetten Festung dropten dann am Ende noch die Armschienen. Aber leider wurden mir diese von einer Eule vor der Nase weggeschnappt. Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber seine hämischen Kommentare hätte er sich stecken können. Ich habe jedenfalls mit allen meiner Chars auf ein Item gepasst, wenn z.B. eine Stoffiklasse darauf Bedarf hatte. Die Eule könnte ja Leder tragen und sich ganz gemütlich für 300G gleichwertige Armschienen aus dem AH holen, aber nein, er würfelt sie lieber einem Stoffi weg, der nichts anderes tragen kann….. *grml* Zum Glück kommen in letzter Zeit immer öfters gildeninterne Hero-Runs zustande. ABER an dieser Stelle: Dickes NEED an aktiven Heilern in der Gilde! Mag mit meiner kleinen auch mal Naxx von Innen sehn :-( Aus lauter Frust hab ich dann am nächsten Tag im AH zugeschlagen und mir nette epische Armschienen aus Naxx 25er gekauft. Dafür knabber ich nun schon ganz gewaltig daran mein Hitcap zu halten, aber was solls. Die 1900+ Spelldmg meiner kleinen können sich durchaus schon sehen lassen. Fehlen nur noch Occulus das ich den epischen Heal-Umhang schneidern kann und die Achievements von Zul Drak, Eiskrone und Tundra für den Casterumhang…….
Nachdem mir der „Ninjalooter“ meine Armschienen gemobst hatte wars jedenfalls genug Eiilanya für einen Abend und ich hab auf meinen „ich bin sauer, lasst mich in Ruhe“-Twink umgeloggt. Am Ende hab ich mit der Todesritterin dann aber doch nicht gelevelt sondern die ganz kleinen meiner Kollegen ein paar Mal durchs Verlies geschleift um anschließend noch durch die tiefschwarze Grotte zu laufen und ihnen ein paar Tode und Level-Ups zu bescheren. Sogar unser Kuschelbär Tamiras konnte seine Finger nicht mehr stillhalten und hat seinen Account reaktiviert um mitzukommen. An dieser Stelle noch mal ein herzliches WeBe Bärchi
wink.png
Während ich also monoton mit meiner Deep-Blut-DK einen Mob nach dem anderen zu Tode geprügelt hab entstand die Idee wieder eine kleine Levelgruppe zu bilden, in der wir möglichst über Instanzen gemeinsam leveln. Da wir allerdings bereits 4 Leute sind und vielleicht noch ein 5ter dazukommt wird es mit der Zeit ein wenig kompliziert. Immerhin wollen unsere Mains ja auch noch ein wenig Aufmerksamkeit. Ich denke es wird am Ende darauf hinauslaufen, das wir zwischendurch so einmal in der Woche ein paar Low Level Inis gehen werden. Sogar ich konnte mich überreden lassen meinen allerersten WoW-Charakter zu reaktivieren und nach Blackrock zu holen. Irgendwie habe ich mein Herz an die Carter und Heiler Klassen verloren. Aber angefangen habe ich ursprünglich mit einem Gnom-Krieger *blush* Viele werden sich jetzt wahrscheinlich denken: Is ja sooo typisch……. Aber was solls? Auch wenn ich mit der kleinen eigentlich nie wirklich zurechtkam, so wurde sie doch stolze 35 Level groß. Das sie einen Helm mit Willenskraft trägt und ihre Telentpunkte quer über alle Bäume verteilt waren wollen wir jetzt nicht laut sagen, oder? Wer hat nicht solche Anfängerfehler gemacht? Von unserem Quotengnom Orinas kam dann noch die Idee, dass wir für diese kleinen eine eigene Twink-Gilde gründen sollten. Und so endete der Abend mit lustigen Grübeleien über den Gildennamen (Vier Männer und eine Frau allein im wald war noch einer der harmloseren.......), monotonem Mobs klopfen in Low-Level Inis und einem fixen Plan. Die Heilerin/Schattenpriesterin und Caster-Freundin/Nahkampf-Feindin probiert sich am Tanken *blush* Allerdings nur deshalb, weil sie hinter sich ein paar ihrer besten Leute hat, die ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen werden……

Las but not least gab es dann noch den Sonntag. Der hat damit angefangen, dass ich Salat gemacht habe. Hm….eigentlich mit dem Aufstehen und einem Kaffee…..dann kam der Salat und gemeinsames Mittagessen mit den Eltern (Lasagne die eigentlich Cannelonies hätte werden sollen *schmatz*) Danach wurde ein guter Freund bekniet und nachdem ich versprochen hatte mal wieder mit ihm ins Kino zu gehen und ihm mit seinem PC zu helfen, half er mir meine kleine Kriegerin nach Blackrock zu holen. Wir haben also ihre Sachen gepackt und die kleine Rübergeschliffen. Um die Wartezeit auf die kleine zu überbrücken wurde kurzerhand der Bär zum Tanzen gebracht und einmal durch HdB und HdS geschleift. Gandala konnte es sich allerdings einfach nicht nehmen lassen und warf mit Wasser und Erde um sich um die Gruppe am Leben zu halten. Erst als die heilige Blechdose Grindelbart online kam wurde Gandala von Eiilanya ersetzt und noch ein schneller Run durch die Burg Utgarde eingelegt. Danach wars endlich soweit. Nach über 2 Jahren Spielpause für die kleine Gnomin hatte sie Ihren großen Auftritt. Allerdings musste ihr Name ein wenig modifiziert werden und bekam ein ^ auf dem i. So tauchte die kleine Heldin mitten in Ironforge auf und wurde von ihren neuen Kollegen mit Geschenken überhäuft. Neue Hose, neue Armschienen, neuer Gürtel und am Ende von Gandala auch noch ein neues Schwert und neue Schultern. Nur der „Helm der Schande“ konnte noch nicht ersetzt werden. Herzliches Dankeschön an alle die meine kleine mit Geschenken überschüttet haben. Das nächste Mal passt ein bissi besser auf, sonst erschlagt ihr sie noch :happy: So wartet jedenfalls ein kleiner Gnom-Tank mit stolzen 2400 Leben auf seinen Einsatz. Fehlen nur noch die weiteren Mitglieder, die noch den Level 35 erreichen müssen um loslegen zu können. Am Ende des Tages war dann auch die neue Gilde gegründet mit dem passenden Namen „kleine Helden“
biggrin.png


Dazwischen ging es noch schnell ins Obsidiansanktum mit unseren Mains. Diesmal zu acht! Beim ersten der kleinen Bossdrachen sah es so aus, alsob es ein ziemliches Chaos werden würde, denn bei ca 50k Leben des Drachen waren bereits alle Mitglieder des Schlachtzuges tot. Bis auf Grindelbart, Xeneral und mir. Aber ich habe mich geweigert dies als Wipe gelten zu lassen. 2 Heiler und ein Tank, was braucht man mehr um einen Miniboss auf die Matten zu schicken? Dank Feuerelementar, Manatrank und Manaflut Totem und ein paar viele Minuten Zeit und einem weiteren Opfer lag der dann auch tatsächlich. Nur das Kommentar von Vôlus hat mich ein wenig geärgert, als ich mit Blitzen m mich geworfen hatte: „Gandala, kann es sein, das du ein bissi zu wenig Trefferwertung hast?“……. Der Rest des Raids lief problemlos und am Ende hatten wir einen neuen Erfolg in der Tasche *freu*, denn wie jeder weiß Weniger ist mehr

Zum Ausklang wurden noch einmal 2 kleine Nachwuchshelden durchs Verlies geschleift bis sie in strahlendem Leuchten aufgingen und um mit meiner Todesritterin eine andere Skillung zu testen. Da mir die nicht gefallen hat wurde die Skillung nach dem ersten Run allerdings wieder ein wenig modifiziert. Vor allem beim Ziehen der kleinen hat mir die Lebensregeneration doch sehr gefehlt. Mal sehn wann ich Zeit hab die kleine weiterzuleveln, denn im Blutbaum fehlen mir nun doch noch ein paar, mir persönlich wichtige Punkte.

Aber heute geht es erst einmal wieder ins Fitnessstudio, danach schnell nach Hause um mit Gandala noch schnell Titan herzustellen und je nach Uhrzeit noch mit Eiilanya respektvoll bei den Söhnen Hodirs werden, aber das wichtigste des Abends wird der Besuch in der Taverne des Brachlands……Yoran ich komm heut Abend vorbei, den Troll, der heut ein „Date“ in deiner Taverne hat darf ich nicht verpassen, aber es kann sein, das sich Caelavain ein wenig verspätet
sad.png


In diesem Sinne: lasst euch nicht stressen!




Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.Voltaire

 
Bis du gelernt hast, dass er Kel heißt und nicht Kael nenn ich dich Gundala =D
Nur Spaß ;)
Bis heute Abend :)
 
*grml* Tami wenn du mich so nennst, dann red ich nie wieder ein Wort mit dir!!!! Willst du das wirklich riskieren?
 
Zurück