Von Lvl 30-70 bis WotLK kommt

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
hallo ich bin noch nicht lange bei WoW dabei . mein erster cha ist Lvl 31 und dafür hab ich mehrere Monate gebraucht
blush.gif
.

Ich will jetzt schnell lvl 70 mit hilfe eines Lvl 70er weder der mir beim questen und level hilft .

usche jamendan der mir helfen kann .

Realm:Alleria
Cha:Zwerg/krieger
Level:31
Suche:Staehen spieler am besten Lvl 70
Bezahlung:In Gold , noch handelbar

meinet wegen könnt ihr mir auch tipps zum questen und anderen dingen geben.

PS:sparrt euch euer geflamme!

hier wirste wohl vergeblich suchen^^ such dir lieber jemanden auf deinem level und queste mit ihm...

Immer schön ALLE quests annehmen und gemeinsam machen und abgeben.
Damit wirst du schnell lvl 70.

tipps:

1.Questhelper
2.Einfach mehr zeit investieren
3.Berufeskillen sein lassen genauso wie im ah rumgucken etc einfach nur questen

Lad dir Questhelper runter. Das hilft ungemein, weil es das suchen erspart.
Am schnellsten bist immer noch alleine mit dem Leveln. Instanzen bringen bis 60 kaum was, da es viel mehr EP für Quests gibt.
Wenn du Quests für eine Instanz hast, dann lass dich ruhig ziehen, aber eine Quest bringt nichts und ist verschwendete Zeit.

*edit: blabla
tongue.gif
Zuviel im Raidforum bei uns unterwegs
tongue.gif
*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt schnell lvl 70 mit hilfe eines Lvl 70er weder der mir beim questen und level hilft

Denn satz musste mir nochma erläutern o.O

Und das heißt?

"Busche Jamandan der mir helfen kann?!"

ab wie rofldierofl schon sagte such der wenn auf deinem LvL da gehts vlt auch schneller und ist besser wenn due mal Solo Questest...sonst stehst später da und hast keine Quests mehr...

es bringt dir nicht viel dich von einem 70er hochziehen zu lassen...die EP, die durch durch Mobs bekommst sinkt doch rapide ab. Such dir lieber ein oder zwei Leute mit denen du questen kannst...lass die Sammelquests so gut es geht weg und konzentrier dich auf die killQs. In 1,5 Monaten kann man das gut schaffen.

ich emphiele dir alleine zu questen keine inis bis 60 ! zu gehen und einfach nich aufs gear achten den das ist meist das was die leute aufhält dan biste schnell 70 den wenn du aufs gear achtest dan wird es später wieder nach 5 lvln crap und keine rüssi ausm ah kaufn also einfach hinsetzen questen und 1-2 monate von lvl 1-70
wink.gif

hoffe konnte dir helfn
-------------------------------------------------
http://valenth.com/lab/115815.png[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth bitte füttere das süße pet, füttere deins auch=) einfach kliken und futter auswählen

http://valenth.com/lab/115833.png[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth bitte füttere das süße pet, füttere deins auch=) einfach kliken und futter auswählen

lg loki

ahja PS:
emphiele dir Mobmap ist nice map kennt fast alle quests
wink.gif

naja als krieger leveln is net einfach aber wenn du dich anstrengst schaffste das in 2 monaten!
clap.gif

Zuletzt bearbeitet:
nennt man das nicht EP^^ DKP ist das mit den Raids schätze ich mal x) ja ja morgen grade erst wach geworden?

Muss Fire Loki Recht geben. Bis 60 macht es kaum Sinn sich Gear in Instanzen zu farmen, da die Questbelohnungen ab der Höllenfeuerhalbinsel deutlich über den anderen Sachen liegen.

Wer behauptet, dass es keinen Spaß macht einen Krieger zu leveln, der macht was falsch.

hallo ich bin noch nicht lange bei WoW dabei . mein erster cha ist Lvl 31 und dafür hab ich mehrere Monate gebraucht
blush.gif
.

Ich will jetzt schnell lvl 70 mit hilfe eines Lvl 70er weder der mir beim questen und level hilft .

Realm:Alleria
Cha:Zwerg/krieger
Level:31
Suche:Staehen spieler am besten Lvl 70
Bezahlung:In Gold , noch handelbar

meinet wegen könnt ihr mir auch tipps zum questen und anderen dingen geben.

PS:sparrt euch euer geflamme!
LOOOL mehrere Monate, sorry aber das musste sein

Naja, für schnelles questen hast du dir nicht gerade die schnellste Klasse ausgesucht.

Fang lieber nochmal neu an, z.B. mit Jäger oder Schurke. Damit bist du von 1-70 schneller als mit dem Krieger von 31-70.

Schnelles questen:

- Alleine questen (macht aber weniger Spass)
- Weitesgehend auf zeitraubende Inis verzichten

Spar dir lieber das Gold.... das kannste besser gebrauchen... ich hab ein paar Tipps:

- Besorg dir das Adoon Questhelper oder Carbonite Quest (schneller kannste nich zum Questgebiet finden)
- Mach auch die Grünen Quests, wenn sie nicht allzuviele Stufen unter dir sind und in der Nähe sein sollten.
- Besuch ab und an ma ne Instanz, sonst könnten recht schnell alle deine Quests orange-rot werden.
- Lass dich nich durch gebabbel mit anderen oder das AH noch sonstiges aufhalten.
- Bist du raucher? Besorg dir genug Kippen =)
- Zuguter letzt schau doch ma nach nem aktuellen Questguide. Manchmal sind die recht hilfreich, da man als "neuling" ja nicht immer weis, welche Quests man "auf einen schlag" erledigen kann um Zeit zu sparen.

Zurück