Von Lvl 70 auf 80

Sogul

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Schurkengemeinde,

seit einiger Zeit spiele ich einen Schurken, den ich mir eigentlich nur mal zum testen erstellt habe. Nun ist es mein Main
victory.gif

Bei BC habe ich hauptsächlich PVP gemacht, aber auch gelegentlich Inis besucht. Geskillt war ich ShS und war mehr als zufrieden damit. Seit Oktober hatte ich mir eine WoW Auszeit genommen und habe seit vorgestern wieder mit WoW begonnen. Als ich mir in Arsenal ein paar Schurken angeschaut habe, stellte ich fest, das ShS so gut wie gar nicht mehr geskillt wird, sondern hauptsächlich 41/5/25. Ist diese Skillung mom die beste PVP Skillung auf 80? Und auch nur Dolche, keine Kölbchen mehr? Ich seh doch immer so gerne wenn mein Mungo auf den Gladikeulen procct
ugly.gif
. Ne im Ernst, können die Keulen in die Tonne? Oder kann ich mit denen und ShS noch unerschwert die 80 erklimmen?

Ansonsten wozu würdet Ihr mir raten von 70 auf 80 zu levln und welches Equip sollte ich auf jedenfall bei den Quests nicht verpassen?

Danke im Voraus!

Hier noch mein Links zu Arsenal: Skurgul

Auf 80 leveln kanst du am besten mit ner Skillung die dir persönlich liegt und mit der du am besten klar kommst. Da kräht kein Hahn danach, ob du jetzt ShS, Combat oder Muti geskillt bist ;>

Beim Thema Equip während dem Leveln gilt es sich hauptsächlich an Instanzen bzw die damit verbundenen Quests zu halten. Blaue Questbelohnungen abseits dessen sind relativ selten und meist nur am Ende von mehr oder weniger langen Questreihen zu finden. Dafür sind die neuen Instanzen aber auch toll anzusehen und sehr spaßig zu spielen - meine Meinung
smile.gif

Für PvP, falls du dich dann wieder dem widmen willst, gibt es ein vom Lederverarbeiter herstellbares, blaues Set, das ab 78 tragbar ist. Über die Skillung kannst du dir ja dann immer noch Gedaken machen (bzw dir die Gedanken jetz schon machen, aber halt erst mal in Ruhe leveln).
Ich persönlich bin nicht wirklich PvP-Experte, aber ich sehe natürlich auch, dass die meisten Schurken im PvP mit Dolchen und Verstümmeln rumlaufen, dürfte daran liegen, dass dort der höchste Burst-Damage zu finden ist (wurde zwar jetzt abgeschwächt, gilt aber immer noch).

Zurück