von MM auf BM ...

Boogie77

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
28
Hallo Liebe Hunterfreunde
Ich habe nun länger eine WOW Zwangspause machen müssen (wegen Frau).
Nun komm ich nur leider gar nicht mehr so richtig klar.

Habe meinen Hunter immer als MM gespielt und befand das für recht gut.
Nun ist der Patch raus und die Talente werden neu gesetzt.
Habe nun oft gelesen das sich der BM momentan mehr lohnt oder besser sein soll als der MM.

Jetzt würde ich das gerne auch mal probieren und als BM spielen habe da allerdings 0 Erfahrung.

Könntet ihr vielleicht eure Talentbäume irgendwie posten, damit ich mir ein Bild machen kann wie man skillen sollte?

Als info noch : queste meistens oder mache BG´s .... raide eher seltener wegen der zeit .
Das man exotische pets zähmen kann ist mir auch nicht so wichtig .

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet .... Thx vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Liebe Hunterfreunde
Ich habe nun länger eine WOW Zwangspause machen müssen (wegen Frau).
Nun komm ich nur leider gar nicht mehr so richtig klar.

Habe meinen Hunter immer als MM gespielt und befand das für recht gut.
Nun ist der Patch raus und die Talente werden neu gesetzt.
Habe nun oft gelesen das sich der BM momentan mehr lohnt oder besser sein soll als der MM.

Jetzt würde ich das gerne auch mal probieren und als BM spielen habe da allerdings 0 Erfahrung.

Könntet ihr vielleicht eure Talentbäume irgendwie posten, damit ich mir ein Bild machen kann wie man skillen sollte?

Als info noch : queste meistens oder mache BG´s .... raide eher seltener wegen der zeit .
Das man exotische pets zähmen kann ist mir auch nicht so wichtig .

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet .... Thx vorab


Lies doch einfach die Stickies - da stehen die gängisten Skillungen Pre-Patch drin.

Jetzt vor kurzem kam ja der Patch und da wurden auf gew. Art die Karten neu gemischt.

Es gibt einige Änderungen bzgl. Talente und Skills und v.a. bei den Pets.

Bislang war eine BM-Skillung 41/20 optimal.

Jetzt wurden wie gesagt einige Talente verschoben,zusammengelegt oder sind neu.

Wenn du questen/farmen willst, würde ich dir trotzdem eine stark BM-lastige Skillung nahelegen...
wenn du wirklich nicht darauf aus bist zu raiden bzw. den letzten Rest DMg rauszupressen - würde ich wohl wirklich generell so skillen,
dass du Rüstung/Ausdauer vom Pet stärkst und alles mit HP/Focus/ManaReg - so minimierst du die Downzeiten (sprich du brauchst weniger Pausen um Mana-/HP zu regenerieren).

BM-Endtalent brauchst du dann auch nicht unbedingt, nimm lieber etwas im MM-Tree mit.


Als Pet würde ich dann zB auch eher ein Cunning-Pet empfehlen - da kannst du zB einen Schrei skillen, der 30%Mana bei dir wiederherstellt -
ausserdem haben Cunning-Pets nette Fähigkeiten die andere im PvP nerven können.

Mom. ist halt wirklich noch die Zeit wo viel rum experimentiert wird und sich auch sicher in nächster Zeit noch so einiges ändern wird.

Dennoch wirds wohl immer so bleiben, dass rein für´s questen/farmen ein BM mit starken Pet optimal ist.
 
Habe die stickies ja gelesen ...aber wie du schon sagtest ist das ja pre patch !!

trotzdem danke für die infos .... vielleicht hast du recht und antworten wird die zeit bringen ....
 
Habe die stickies ja gelesen ...aber wie du schon sagtest ist das ja pre patch !!

trotzdem danke für die infos .... vielleicht hast du recht und antworten wird die zeit bringen ....


Nojo, zum Questen farmen, halt in BM-Tree bis Wildes Herz, wobei ich Kräftigung und Kobrastössemitnehmen würde und zB 13 Punkte in MM:
Tödliche Schüsse,Todbringende Schüsse,Gezielter Schuss (ist ja jetzt instant und ausserdem hat Irreführung nur mehr 30 sek CD)und an die Kehle gehen.

Ich hab jetzt leider noch nicht viel getestet, aber ich denke zum entspannten farmen ist mom. alles gut was Mana (das verliert man in dem Patch auch als BM verdammt schnell) und Focus bringt. Focus is mehr Schaden bzw. mehr Fähigkeiten.
 
Habe mit jetzt mal diese skillung gebastelt ....

Ist diese soweit okay für einen BM ??

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...5013e50051312zu
Naja, wilde Inspiration ist ziemlich wichtig, Langlebigkeit gewährt dir einen kurzen CD auf deinen Zorn und Fass. Belastbarkeit kannst du dir im Prinzip schenken, So viel macht das nicht aus, die Extrarüstung ist Sinnlos wenn dein Pet nicht tanken soll.
Guck mal eine anpassung deiner Skillung, wahrscheinlich nicht perfekt, aber die größten Sünden sind draußen, die andern können dir sicher auch weiterhelfen. Auserdem sind noch 2 Punkte offen, die kannst du verrauchen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wechselst grade jetzt, wo der MM so extrem aufgeholt hat zum BM ??

Fürs farmen einfach "Schneller Tod" mitskillen... Bekommste nach jedem dusseligen Mob round 600 Mana zurück.

Gezielter Schuss ist weitgehend nutzlos im PvE.

Die Zeiten, wo der BM ne grosse Ecke besser war als der MM sind seit letzten Mittwoch vorbei.

Durch Serpent Swiftness war der BM dank seiner Mechanik in BC durch die manaeffiziente Möglichkeit einer Rotation nahe an 1,5 Sekunden einfach overpowert. Und zwar NUR durch die Mechanik. "Serpent Swiftness" war der Schlüssel schlechthin. Diese Mechanik ist nun jedoch vollkommen verändert. Gab genug BM`s die das in BC nicht kapiert haben, und irgendwo rumgegurkt sind. Und ich wette es laufen nun immer noch einige BM`s rum, die mit ihrem "castsequence"-Makro spielen....


Das ist aber Schnee von gestern.

Wenn du immer MM warst, solltest du grade jetzt jubeln, und dich darüber freuen, dass dein Skillbaum so immens gepusht wurde.
Ich hab gestern umgeskillt, auf MM... Und was du da rauskloppst ist schlichtweg der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück