Von Moonkin zum Heiler

Eluthien

NPC
Guten Abend zusammen

Ich spiele meinen Druiden schon sehr lange als Moonkin, war in Wotlk in allen Instanzen als Moonkin.
Deswegen habe ich nun auch ein full epic + t7.5 Moonkin Equip(Gewand des Traumwandlers).
Nun eigentlich möchte ich nun wieder Heilen, einerseits weil meine Gilde Heiler braucht und anderer Seits
weil ich einfach wieder lust darauf habe.

Nun aber meine Frage:

Ist es möglich mit dem t7.5 Set des Moonkins vernünftig zu heilen?
Reicht es wenn ich einfach die Enchants und Sockel verändere?
Oder muss ich weiterhin als Moonkin in die Instanzen gehen und warten bis ich
das t7/t7.5 Set des Heilers (Ornat des Traumwandlers) bekomme?

Mit freundlichen Grüssen

Die Frage dürfte sein wo Du heilen willst, aber ich denke schon dass Du klarkommen wirst wenn Du umsockelst und neu verzauberst.

Guten Abend zusammen

Ich spiele meinen Druiden schon sehr lange als Moonkin, war in Wotlk in allen Instanzen als Moonkin.
Deswegen habe ich nun auch ein full epic + t7.5 Moonkin Equip(Gewand des Traumwandlers).
Nun eigentlich möchte ich nun wieder Heilen, einerseits weil meine Gilde Heiler braucht und anderer Seits

Nun aber meine Frage:

Mit freundlichen Grüssen
möglich ist es schon, aber du wirst rieeeeeeeeeeeeeesige probleme mit dem manareg haben. als bäumchen in 25ger raids brauchst du um die 1k wille (glaubs gebufft) damit du mehr oder weniger gut klarkommst.

heilen würde ich in Naxx 10er und 25er, wobei vorwiegend 25er.

Hier mal mein Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Eluthen

Die Sache ist einfach, ich kenne den Druiden in und Auswendig wenn es um Feral oder Moonkin geht.
Nur mit heilen hab ich so meine Mühen;) bzw noch kaum Erfahrung.

Mit umsockeln und vieleicht 1-2 Items noch umtauschen würde ich ungebufft auf ca 650-700 Manareg kommen.

Würde das für 25er reichen?

MfG

naja vom mana-reg her sollte das schon passen,
anders aber dein fehlender wille,
gesteigerte Zaubermacht, Anregen ....

ansonsten würde ich sagen: Try and Error

wird schon schiefgehen

Guten Abend zusammen

Nun aber meine Frage:

Mit freundlichen Grüssen

Hm ... ich würde es einfach mal probieren
smile.gif

Umsockeln und gut ist, danach direkt mit 6 Heilern (incl. dir) Flickwerk Hero umbügeln, dann weisst Du wo Dein Manareg aufhört *gg*

Eiswandler von den Stiefeln, und plus Wille auf die Brust.
Denke mit dem Equip bist du sicherlich um einiges besser bedient, als manch ein reiner Heiler der so in Naxx rumrennt
smile.gif

Da ihr ja in der Gilde Naxx (25) clear habt, sollte das Manaregthema nicht den Ausschlag geben, da Du ja ein Anregen und einen Manatrank hast, und der Damagaoutput bei Euch stimmen sollte ==> kürzere Bosskämpfe.

Dank Deinem Critwert, kann es durchaus sein, dass Du weniger Heilzauber casten musst, da du öfter kritsch heilen wirst.

Wie gesagt ... Gold in die Hand nehmen, umsockeln, umverzaubern ... Flickwerk testen
smile.gif

Lg

Faenis

danke für die Antworten die auch alle sehr gut zu gebrauchen sind:)

Ich werde das mal testen und dann hier Berichten falls andere Druiden sich mal das gleiche gefragt haben.

MfG

Zurück