Von ne Insel, Titel, der ini und Items^^ Musik Hit des Tages

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Hab den Titel Hand von Adal bekommen
smile.png


Bei uns ist zur zeit der Teufel los auf der neuen Insel und haben schon bald Phase 3 erreicht.
Ich meine es ist toll das wir so weit schon sind aber es ist wie ein großes wettrennen wer den nächsten mob erwischt.

In der neuen Ini (5er) war ich auch schon allerdings nur 1mal auf normal und 1mal auf Hero.
In Normal Modus brauchten wir 5 anläufe bei Kael Thas weil die leute den net schon von FDS kannten und der Kampf eigentlich fast gleich abläuft.
Auf Hero war ich nur auch rnd drin allerdings nie wieder ich hielt bei jedem versuch die Gruppe 3-5 mins am leben und kammen an Boss Nr. 2 nie unter 9%.
Ich war sauer das ich es net schaffte die leute oben zu halten da der gruppen schaden sehr hoch war.
sad.png

Dann am Abend die beruhigung der Gilde nicht ich war schuld sondern die Gruppe.
Denn macht man die Flimmen schnell weg kommt der Gruppen schaden erst gar net
smile.png


Neue Items bekamm ich natürlich auch allerdings von Hyjal wieder von Boss 1 Schuhe (Schwere Rüstung für healer) und Boss 2 (Schwere Rüstung für healer).
Ansonsten ging es ja so ganz gut
Achja hab mir das neue PvP Rüstset bei denn Fraktionen der Scherbenwelt geholt
smile.png

Warum?
Ganz einfach um Repkosten bei quests usw zu sparen schließlich ist ne voll epic rüssi mit meinem Stand sau teuer
sad.png


So das wars für heut
smile.png



Achja lang kein Hit des Tages gemacht.
Hier also Within Temptation - Mother Earth

CdZ8uG_RbSc&hl
 
Zurück