Von Orgrimmar nach Hyial ?

Hern

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

ich war in Hyial bin dann mit meinem Stein zurück nach Orgrimmar und wollte wieder nach Hyial. Wo sind denn da die Portale in Orgrimmar ?

Ich hab keines gefunden, und bin dann eben per Drachen nach Hyial geflogen, aber das muss doch auch leichter gehen, oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal ne Wache, die leitet dich schon zu den Portalen.

Danke, aber die hat mich nur zu dem irdenen Kreis geschickt und da waren keine

Als ich mich gestern halt es erste mal eingeloggt hate bin ich dann nach der Questannahme am Brett, halt zu dem Taurencamp da in Og hin und hab das Portal benutzt. Später hab ich mich wieder zurück nach Og porten lassen und bin Off gegangen. Heute versuche ich es genauso nur halt ohne die Quest. Ob das geht hmmm ich weiss ja net. ^^

Mfg

Habe das gleiche Problem, das mit dem alten Tauren Portal funktioniert nicht.
Fliegen ist ebenfalls nutzlos, da man an eine unsichtbare Vertikale Begrenzung kommt

Hoffe einer kennt die Lösung

Hi,

das mit dem Fliegen klappt, ich habs selber gemacht. Vielleicht war deine Route nicht ideal, die Fluglotsen haben gestreikt oder was sonst Blizz so einfällt

Eine andere, elegantere Lösung : Such dir eine Flugpunkt in Hyial, dann kannst du von Ogrimmar aus einfach hingeflogen werden. Hab ich auch eben ausprobiert.

Nach den Portalen such ich aber auch immer noch

Wo muss man den lang fliegen um in Hyjal reinfliegen zu können?

Hi,

also ich bin grad extra noch mal die Strecke geflogen. Einfach von Orgrimmar nach Norden, dann kommst du prima nach Hyial. Versuch dích an dem großen Fluss (ich glaub Südstrom heisst der) zu orientieren, dann sollte es problemlos klappen.

Wo muss man den lang fliegen um in Hyjal reinfliegen zu können?
Hyjal ist der höchste und größte Berg in WoW, und liegt unübersehbar im nördlichen Kalimdor. Den Weltenbaum am höchsten Punkt sieht man selbst schon von Orgrimmar oder dem nördlichen Brachland aus.

Einfach hinfliegen, übersehen kann man da nichts. Man darf allerdings nicht zu früh weit hochsteigen, da die maximale Flughöhe in den umgrenzenden Gebieten weit geringer ist. Notfalls bis zur Felswand und dann senkrecht hoch... .

Wie ist das denn mit den Portalen? Am irdenen Kreis in OG sollen die eigentlich stehen, hab in der Gilde gefragt, der eine hat welche, der andere nicht. Was muss man tun um die zu aktivieren? Hab ich das richtig verstanden, dass man sich aus Hyal auch zurückporten kann? Wenn ja, wo? Vielleicht aktiviert das dann das Portal in OG.

Also ich bin auch mit Quest vom Brett und so nach Hyal. Dort ca. die ersten 20 Quests gemacht. Dann zurückgeportet via Homestone nach OG.
Dann wollte ich via Portal nach Hyal zurück was ja laut angaben so gehen soll aber kein Portal zu sehen nach Hyal.
AM Abend gestern in der Gilde wollten wir die Ince in Vashir machen. Also wir zu 5 per Quest und Schiff nach Vashir schnell die ersten 2 Quest für 60% schneller und Unterwasseratmung gemacht und dann zur Instance.
Nach der Ince (die wie ich finde sehr schön gestaltet ist) zurück nach OG.
Ich dachte schau ich mich nochmal nach dem Portal um. Und siehe, das Portal dach Vashir ist da aber immer noch keins nach Hyal.
Ich vermute einfach mal das es irgendie buggy ist.
Mir egal ich Queste dann wohl in Vashir weiter bis das mit dem Portal gefixt ist(find ich persönlich auch schöner die Gegend).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück