Von Pre's und Ruf

Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallöchen, da sich so rein Equiptechnisch nicht wirklich was geändert hat, möchte ich das kurz erläutern, da ich nicht wirklich inaktiv war !

Denn 1 Vorweg :
KARA PRE ABGESCHLOSSEN !

Jaha, denn dank meiner Gilde haben wir ein HDZ 1 und 2 Run gemacht und
ich habe die Instanzen das erste mal von innen gesehen und auch abgeschlossen.

Tja unsere Gilde geht fleissig Zul Aman, jedoch ohne mich, denn auch wenn mein Equip immer besser wird, brauche ich noch besseres.
Und DAS bekomme ich in Kara, weshalb das Abschließen der Pre ziemlich wichtig war.
Ab Nächste Woche werde ich mich dann mal für Kara anmelden. :cool:
Jaja, so langsam muss mal equip her ^^

Ja seit dem Patch habe ich dann auch alle heroic keys und werde mich mal an die ersten heroic instanzen ranwagen :-)

So das wars erst mal wieder von mir, dann wünsche ich euch mal nen schönen Tag ! ^^
 
Zurück