Von Sabbernden Drachenschlächter und sonstigen Viechern

~Syro~

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Mahlzeit lieber Blog Leser,

Tja so kanns kommen. Wenn man sich 10 min erst eingeloggt hat und am Urwasser farmen ist. Man bekommt einen Wisp "Willste mit Gruul mit dir Voll". Hm machte ich mir doch letztens Gedanken weil meine 756 Spelldmg nicht reichten. War dem Raidleiter aber egal. K, gehn wir halt mit und direkt Port zu Hochlord Maulgar. Bei dem wurde erstmal 2x Gewiped, naja 3. try lag er. Paar verständigungs Probleme zwischen Heiler und Tank.
Gut weiter zu Gruul, mehr rezzend als laufend^-^. Naja der gute wurde erstmal sauber angetankt. Nach und nach starben Leute aber...20%....10%...Trinkets rein un...5%, Manapot geschluckt....1% Nun noch mal alles gegeben...und...DOWN!
Wie man erkennen kann hab ich das überlebt (Anders als ein gewisser Magier der gern bei AoE's das zeitliche Segnet....ne Xan?).
Naja. War schön viel Zeug in dem Gruul^^
Unter anderem 2x die Tier 4 Hose für Priester, Druide, Krieger.
Ein 94er Wurf und eine gewonnen *freu*
Screenshot folgt

btw, Gestern Karazhan:
Der reinste Misttry. Xan is noch öfters gestorben als normal un hatten nen gimp dabei -.- der Trotz S2 nedmal ne gescheite Waffe sich leisten konnte.

Eines Tages darfst du auch über mich lachen wenn der Priester mal AoE bekommt un ich dabei draufgeh Xan
wink.png

So long, Euer Schattenpriester aus Leidenschaft Syro.
P.S. Eines Tages mach ich Xans Poserblogs konkurrenz

It happens! Screen in weiter lesen..^^ http://img125.images...08210005fo5.jpg
Kill Screenshot

Screen or it didn't happen =P
Nene, hab die Hose ja eben gesehen. Gratz zum neuen lila Dingen und nächste Kara-ID wird besser ;)

Zurück