Von schlaflosen Magiern

Lehrwandler

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
11
An diesem Wochenende war Magustix sehr aktiv. Er zog durch den Schergrat, wo es ihm nicht so recht gefiel, in's Schattenmondtal, wo man ihm mit seiner Stufe 67 nicht alle Aufgaben zuteilen wollte und anschließend in den Nethersturm, wo er sich angesichts der vielen Leute, die händeringend nach Hilfe suchten, recht wohl fühlte. Er konnte hier die Stufe 69 erreichen.

Zwischendurch bestritt er mit seinen Freunden die Gefahren der Sethekkhalle und lehrte anschließend Murmur das Fürchten. Die Besuche waren beide sehr erfolgreich und ertragreich, so dass der Magier mit Freude der Stufe 70 entgegen sieht, um seine neue Ausrüstung endlich nutzen zu können.
 
Zurück