Von Shadow Auf Heal Umskillen

Safirith

Rare-Mob
Kommentare
7
hallo leute...

ich hatte mal nen 70er shadow.... fand ich auch supi....

hatte jetz nochmal nen dreanei priest angefangen.... der war ursprünglich heal, ist jetz shadow und ich will ihn wieder auf heal skillen (einfach aus zeitgründen, man findet besser partner für inis und das interview vom resto schami der von nihilium zu sk gaming gewechselt ist haben dazu beigetragen)

der dreanei ist atm auf lv 61.... leider habe ich noch kein equp das auf heal ausgelegt ist. ist das schlimm?

dann bräuchte ich noch ne raidskillung... und paar tipps für einige aktionen wäre gut... z.b. bin ich mir sicher dass anti aggro skill wichtig ist, aber brunnen des lichts und geist der erlösung weggelassen werden können.... beikreis der heilung weis ich nichtmal ob der sinnvoll ist (jaja, ist schon 1 jahr her das ich den auf heal hatte)

dann würde mich noch interessieren welche add ons sind ein muss?

freu mich schobnmal, danke
smile.gif

edit: also als skillung hab ich mir mal folgendes rusgesucht: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

taugt die?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf deinem Level brauchst du noch kein spezielles Heil-Equip. Aber es ist schon mal der Zeitpunkt, dir in den ersten Instanzen schon mal die ersten Heiler-Sachen zu holen. Nimm auch an Questbelohnungen schon mal soviel Heilzeug mit, wie du bekommen kannst.

edit: also als skillung hab ich mir mal folgendes rusgesucht: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

taugt die?

Die Skillung ist ganz okay. Allerdings würde ich die zwei Punkte aus "Heilige Reichweite" lieber in "Heilige Konzentration" stecken. "Heilige Reichweite" ist nur dann wirklich sinnvoll, wenn du auch "Kreis der Heilung" mitskillst. Die normale Reichweite von "Gebet der Heilung" ist ansonsten voll ausreichend und du profitierst erheblich von den zusätzlichen Punkten in "Heilige Konzentration".

bin ich mir sicher dass anti aggro skill wichtig ist, aber brunnen des lichts und geist der erlösung weggelassen werden können.... beikreis der heilung weis ich nichtmal ob der sinnvoll ist (jaja, ist schon 1 jahr her das ich den auf heal hatte)

"Schweigsame Entschlossenheit" ist am Anfang ganz sinnvoll. Mit fortschreitendem Raid-Progress können die Punkte dort langsam rauswandern.
"Brunnen des Lichts" - Nice to have, aber in meinen Augen ein verschwendeter Skillpunkt, da er nur in wenigen Situationen sinnvoll eingesetzt werden kann.
"Kreis der Heilung" - um die englischen Klassenkollegen von elitistjerks.com zu zitieren: Heroic/T4-Content: useless, T5-Content: sometimes usefull, T6-Content: absolutely recommended - spricht dich am besten mit den Priestern deiner Gilde ab. Bei uns ist es so, dass ein Priester im Raid auf "Willenskraft" geskillt ist, der Rest beherrscht den "Kreis der Heilung"

Hi!

Erstmal, Geist der Erlösung wegzulassen wäre ein sehr großer Fehler, denn für einen einzigen Skillpoint 5% mehr Willenskraft, was willst du mehr?

Brunnen des Lichts ist wirklich absolute Verschwendung.

Kreis der Heilung muss abgestimmt werden, ein Priester im Raid nimmt eine 23/38/0 Skillung mit dem verbesserten Willenskraft Buff, der Rest skillt ihn, da du allerdings erst 61 bist würde ich von ihm abraten, da er, wie bereits von Lootelf gesagt, in 5ern komplett unnötig ist. Hier ist als Gruppenheilung teilweise sogar das Gebet der Heilung durch die höhere Reichtweite besser ist.

Zu den Add ons ich heile mit Healbot, und bin sehr zufrieden damit.
smile.gif
Ansonsten noch der übliche Kram wie Omen.

EDIT: WoW europe wieder da, also zur Skillung, wenn du kein Kreis der Heilung geskillst hast, ist Heilige Reichweite unnötig, skille lieber heilige Konzentration voll aus. Rest ist okay, auch wenn ich persönlich Heilfokus statt heilende Gebete skille.

Grüße Indo

Hallo!

Auch ich finde Brunnen des Lichts eine Verschwendung.

Zu den Addons:

HealBot: Man hat die Heilungen auf den Maustasten und sieht jeden der Heilung benötigt und auch in reichweite ist.
Decursive

Gibt sichelich noch andere gute Addons (z.B. Grid) aber die kennen ich leider nicht so gut

Zurück