Von Siegeln und römischen Geistern ...

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
.. möchte ich euch heute erzählen. Anfangs wussten Lilalaunekuh und ich noch gar nicht so recht, was wir diesmal machen sollten, auf jeden Fall wollten wir erstmal von den Toren Camelots hinunter nach Cotswold.



Ein kurzer Blick in die Festungsübersicht zeigte uns dann, dass Albion Zugang nach Darkness Falls hat und da sind wir dann auch direkt hingeritten. Natürlich kann man nicht bis vor den Eingang reiten, man muss vor der Brücke von Prydwen abspringen und noch ein kurzes Stück laufen. Aber in Darkness Falls kann man nun mal sehr gut Gold sammeln und außerdem gibt es dort sogenannte Siegel, mit denen man sich Waffen und Rüstungen kaufen kann. Es gibt dort viele verschiedene Gegnertypen und das Ganze ist auch recht groß.

~ ~

Erst haben wir nicht so recht gewusst, wo genau wir uns aufhalten sollen und welche Gegner denn nun am besten wären. Also sind wir einfach so durch die verschiedenen Gänge marschiert und haben einfach alles getötet, was uns so vor die Bandagen bzw. die Peitsche kam.

~ ~

Zwischendurch sind wir auch mal zu den Siegelhändlern gegangen, um unsere Smaragdsiegel auszugeben. In Darkness Falls gibt es drei Arten von Siegeln, ausser den bereits erwähnten Smaragdsiegeln sind da noch Saphirsiegel und Diamantsiegel. Je höher die Gegner, desto hochwertiger auch die Siegel.



Nach unserem Einkauf erkundeten wir weiter die Gänge und gelangten zu einem etwas größeren Raum. Dort hielt sich ein ganz besonderer Gegner auf: „Malroch der Koch“. Unserv Versuch, ihn zu besiegen, scheiterte allerdings kläglich, denn der blöde Koch hat um Hilfe gerufen und auf einmal waren ganz viele Gegner da, die alle munter auf uns einprügelten. Was als nächstes passiert ist, könnt ihr euch sicherlich vorstellen ...

Da wir nun so unvermittelt wieder in Cotswold am Bindestein standen und den dortigen Heiler mit einer Spende beehrt hatten, konnten wir auch gleich zum Trainer gehen, denn von der anfänglichen 32. Stufe hatten wir uns bis Stufe 35 gearbeitet. Und wir wollten in Camelot zum Namensregister, um uns Nachnamen registrieren zu lassen. Jawohl, in diesem Spiel darf man sich einen Nachnamen aussuchen, den man dann registrieren lässt und der neben dem Charakternamen erscheint. Eben wie im „RL“ auch.



Unsere vollständigen Namen lauten jetzt:
Lilalaunekuh AufDerFluchtVormMetzger
Hazle Hamster

Mein Nachname ist eine Hommage an den Goldhamster meines Spielers, von dem mein Charaktername stammt.
smile.png


Nachfolgend überlegten wir, ob wir denn nochmal nach Darkness Falls wollten oder ob es nicht angebrachter sei, damit noch ein bis zwei Stufen zu warten, damit wir dann leichter die Gegner töten könnten, die die Saphirsiegel hinterlassen. Da uns dies sinnig erschien, ritten wir nach West Cornmall, um in die „Katakomben von Cardova“ hinab zu steigen. Unser dortiges Ziel war das „Schicksalslager“, eine Instanz, in der vorrangig untote Gegner anzutreffen sind.



Ziemlich verwinkelt und die Gegner kamen wirklich aus allen Ecken, aber wir sind problemlos durchmarschiert. Das Witzige war, dass die Gegner dort eigentlich eine recht hohe Aggressionsreichweite haben sollen, davon haben wir aber so gut wie nichts gemerkt. Man konnte einen Gegner angreifen, wo der nächste daneben stand und dem war das ziemlich gleichgültig.

~ ~

Der Chef der Instanz steht in einem grossen Raum, den man erstmal komplett aufräumen sollte. Greift man „Tesserarius Rica „ dann an, ruft er um Hilfe und es kommen vier bis fünf Gegner, die aber eine sehr kleine Stufe haben und leicht besiegt werden können.



Lilalaunekuh bekam den Umhang, den der Chef gütigerweise hinterliess, dieser nennt sich „römischer Umhang der Spiegelung“. Da Tesserarius Rica aber auch noch andere schöne Dinge hinterlassen kann, werden wir die Instanz wohl noch mal machen, allerdings erst nach einer Ruhepause. Wir machten uns demnach auch nicht die Mühe, erst nach Camelot zurück zu kehren, sondern machten es uns vor dem Instanzeingang gemütlich.

Mal sehen, was die Zukunft so bringt, erwähnenswert ist vielleicht noch, dass Lilalaunekuh und ich mittlerweile Stufe 36 und somit nur noch 14 Stufen von der Rente entfernt sind. Denn die Höchststufe in diesem Spiel ist 50. Aber damit ist das Leben noch nicht vorbei, es warten noch einihe Herausforderungen, wie etwa die Meisterstufen oder der Drache. Aber davon erzähle ich euch, wenn es soweit ist.
smile.png
 
Zurück