Von Spaß-Events über Raid-Tiefpunkte und Ausflüge in den Schwarzen Tempel bis hin zum zweiten 70iger und vielem mehr...

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Ja ich wei߅ Ist schon fast eine Ewigkeit her das ich hier das letzte mal gebloggt habe. Muss gerade selbst erstmal nachlesen was in der Zwischenzeit alles passiert ist…

Achja… Spaß-Event war echt lustig… aber schon wieder viel zu lange her… In mir kam während des Level-1er-Rennes die Idee eines Rätsels quer durch die Scherbenwelt für Level 70iger… aber das erfordert enorm viel Aufwand und Hilfe… Weiß nicht wer alles bereit ist mit mir so was auszuarbeiten und weiß auch nicht ob ich die Zeit opfern möchte…

Unsere Raids… Tjoa… wir hatten echt den absoluten Tiefpunkt erreicht. In FDS klappte nix mehr. In SSC sind wir nur gewiped. Wir machten uns daran mit der eigentlich doch so starken Gruppe Magi zu legen, was uns urplötzlich auch nicht mehr gelang. Bei Gruul sah es eine Woche später nicht anders aus. Es war echt zum davon laufen. Es war im Gespräch die Raids ganz aufzugeben. Aus diesem Grunde habe ich zuerst mal der Neugier wegen einem Proberaid bei Moriquendi zugesagt. Allerdings nicht bevor ich meiner Raidleitung bescheid gegeben hatte – dich mich dabei übrigens ordentlich unterstützte – so eine Gelegenheit solle ich mir nicht entwischen lassen – so ein Angebot kommt vielleicht nie wieder! Nachdem sich meine Raidleitung inklusive Gehilfen entschieden hatte mit den Raids doch weiter zu machen saß ich bereits vor meinem Proberaid zwischen zwei Stühlen. Mir sind diese Freundschaften einfach wichtiger als ein erfolgreicher Raid. Aber zugegeben – die letzten Raidabende waren nicht gerade motivierend und ließen auch keinen schnellen Fortschritt vermuten… Und vorwärts kommen wollen wir ja alle…

Ich nahm also auf drängen von Eskil am Proberaid mit Moriquendi teil. Mein erstes Mal im Schwarzen Tempel… Uhhhh war ich aufgeregt – wollte ja eine gute Leistung zeigen… Habe den ganzen Nachmittag damit verbracht Guides zu lesen und Animationen zu üben. Letztendlich blieb mir nur zu hoffen alles Richtig zu machen. Es war ein fantastischer Abend muss ich hier mal sagen! Es war eine ganz andere Art zu raiden wie in meinem Raid und ich hätte mich durchaus auch daran gewöhnen können… Ich habe die Leute von Moriquendi sogar von meinen Fähigkeiten überzeugen können. Sie wollten mich haben… Tja… jetzt hieß es mich zu entscheiden… Glaubt mir ich hatte einige schlaflose Nächte hinter mir. Mag für manche von euch nicht nachvollziehbar sein, aber für mich schon. Ich mag meine Leute aus meinen Raids – viele treffe ich dieses Jahr auf unserem RL-Treffen wieder – das übrigens ich organisiere… Einfach die Freunde, den Raid und die Gilde (Gildenwechsel ist Pflicht) zu verlassen – nur für ein erfolgreicheren Raid? Ein verlockender Raid… Dennoch entschied ich mich gegen diesen Wechsel… Meine Raidleitung war wohl froh darum, Moriquendi weniger… So heißt es nun für mich weiterhin vom T6 Kontent träumen – wobei ich im Gegensatz zu meinem Mitraidern diesen ja zumindest Teilweise jetzt schon mal gesehen habe – und meinem Chaosraid beizustehen… In guten wie in schlechten Tagen… wobei ich auf überwiegend gute Tage hoffe

Der Neubeginn meines Chaosraids entpuppte sich am Montag Abend alles andere als chaotisch… Magtheridon – der uns zu letzt so arge Schwierigkeiten bereitete lag im First-Try. OHNE VERLUSTE AUF UNSERER SEITE!!!!! Auch Maulgar und Gruul konnten uns an diesem Abend nicht aufhalten. Wenn auch nicht mehr ganz so verlustfrei (Aphrodiete bei Gruul: Aphro down… Battlerezz auf Aphro bitte… Aphro wieder down…) aber dennoch alle im First-Try! Wir waren so was von begeistert… (Para bei Magi: Ja haut ihn runter… Ihr seit ja so geil…)

Zul Aman war übrigens in der Zwischenzeit der einzige Bereicht in dem wir konstant Erfolge hatten – bis auf letzten Sonntag, aber das lasse ich jetzt einfach mal weg. Unser bester Raid war Zul Jin auf 6% - ich will mal stark behaupten das seine Tage gezählt sind… Der steht nicht mehr lange in Zul Aman!

Atlantika ist mittlerweile 70 wie ihr nebenstehend erkennen könnt. Leider ist die Charakterübertragung zu Buffed nicht immer so 100%ig sodass verschiedene Rezepte und das Maximale Level im Autoblog bisher noch nicht angezeigt werden. Nach unserem genialen Montags-Run haben wir noch spontan eine Kara-Gruppe zusammengestellt, in der meine kleine unerfahrene Shadow-Priesterin mitgehen durfte. Wir kamen sogar bis zur Maid (war schon spät und all zu lange wollten wir eh nicht machen) die mir meine ersten Epic-Schühchen schenkte. Was auch noch nicht im Autoblog steht. Aber was nicht ist kann ja noch werden…

Gildenintern läuft es momentan auch wieder besser – kürzlicher Rekord waren 16 Member online! In Kara läuft es mit der neuen Gruppe noch etwas Achterbahn mäßig – mal gut mal weniger gut – aber durchschnittlich gut.

So das war es jetzt erst mal. Hoffe bald wieder von erfolgreichen FDS & SSC – Raids berichten zu können… Wer wei߅ vielleicht sogar schon bald Hyjal & BT… wenn die Jungs & Mädels solche geilen Überflieger wie am Montag sind dürfte uns kein Boss lange standhalten…


Ach doch noch eines – Angelinamary war nach dem Proberaid mit Moriquendi und nach meiner Absage doch noch einmal mit den Jungs & Mädels unterwegs. FDS Endboss… Boa waren die hartnäckig als der einfach nicht umfallen wollte… 2x durch den Trash und viele, viele Boss-Trys… Aber letztendlich lag er und wir waren alle Happy! Ich habe die ersten Phiole und brauche jetzt nur noch die Lady aus SSC…

So jetzt aber Schluss für Heute…
 
Zurück