von stressern und gangstern..

Lavendra

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Buffs erhalten
5
.. puh heut hab ich mal was zu erzählen ^^
also kurz von anfang an: philipp und ich (kumpel von mir) sind mit ein paar freunden ins kino undzwar in "oceans thirteen", deshalb noch kurz eine kleine filmekritik von meinereiner..

der film war..ok..lustig, nett gemacht, ein guter film um sich einfach mal berieseln zu lassen und für uns mädels war ja männertechnisch auch für jeden geschmack was dabei
wink.png
also für nen gemütlichen abend sehr empfehlenswert
smile.png


http://z.about.com/d...2007preview.jpg

na gut .. das waren den kino gangster..

philipp und ich laufen nach kino gemütlich los zur straba- haltestelle.. und werden bei der haltestelle auf einmal von so 3 halbwüchsigen, vllt. 15-17 jahre alten kerlen angemacht, bzw philipp.. mit dem spruch: "hast du die polizei gerufen, alttteeeer?" nachdem wir die leere wodkaflasche in der hand von einem gesehen hatten, war klar, dass der "Hauptstresser" ( ein kerl, der zwei köpfe kleiner war als philipp, dafür aber dreimal so breit und in absolut geil lächerlicher hiphop-gangster-montur gekleidet) rotzenvoll war..

so wir wollten dann einfach weiterlaufen..und auf einmal stellt der sich uns in den weg, labert noch kurz irgendnen müll und haut philipp eine rein.. meint noch sowas wie "deiner freundin tu ich nichts, weil sie ist ein mädchen, aber du ALTER hast die polizei gerufen", stellt sich ihm nochmal in den weg und haut nochmal zu..

ich wusste wirklich nicht ob ich lachen oder weinen sollte, vor allem stand ein ca 30. jahre alter kerl daneben und hat nichts gemacht! als ich dann gemeint hatte, dass ich wirklich gleich die polizei hole, hat philipp nochmal eine verpasst bekommen und dann hat er zurückgeschlagen, (ich weiß gar nciht wie der sich so lange beherrschen konnte)..

naja, der kerl war ja schon ganz schön dicht, ist auf den boden gefallen und bis er wieder einigermaßen auf den beinen war, sind wir halb gehend, halb rennend weitergegangen..und haben beschlossen für heute straba sein zu lassen und haben bei nem kumpel in der stadt übernachtet..

und ich war sooo wütend
mad.gif
warum müssen leute die nichts getan haben sich sowas antun? warum gibt es einfach immer wieder irgendwelche idioten die einfach stress suchen? und wegen 3 halbwüchsigen hab ich nicht daheim übernachtet!

klar im nachhinein denk ich mir, scheiß drauf, hätten wir einfach die spätere genommen, aber ich hatte um ehrlich zu sein schiss und wollte an dem abend nicht mehr in die nähe der haltestelle
sad.png


jez konnte ich mir endlich ein wenig luft machen.. ich finde es wirklich immer noch unglaublich, war davor noch nie einer situation in der reden nun wirklich nichts mehr bringt..

mal abgesehen davon, dass ich immer dachte in würzburg gebe es keine stresser
dunno.gif
immerhin fährt da auch wirklich immer total viel polizei rum..

aber naja..musste ich mal loswerden..heute bringe ich mich auf andere gedanken und gehe auf eine "psycho"-party
smile.png


geschockte grüße

anna
rolleyes.gif
 
Oben Unten