von verstärker auf ele

Dlecter

Quest-Mob
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
habe mit meinem schami fast lvl 70 und möchte auf ele umskillen gibt es irgend ein set was man kaufen kann grün oder blau weil das gladi set sich ja nicht mehr lohnt herstellen kann ich selber keins Bergbau und Kräuter hab ich und noch innis abklapern hab ich bis zum addin keine Lust mehr drauf bitte um Antwort
 
S2 farmen
wink.gif
Das is wohl das einfachste

oder mit deiner Gilde Kara/Heros nach EleEQ abgammeln & wenn du das EQ hast, umskillen


Ich hab letztens auf Ele geskillt (okay, war auf lvl52 und i bin jetz (grade) 55 geworden
biggrin.gif
) aber ich hab mir im AH alle möglichen sachen "des Adlers" gekauft. Da is Ausd. und Int. druff.. und damit gehts ganz gut zZ
smile.gif
Viell hilft dir das beim Manavorrat auffüllen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist quasi die Vorstufe vom S1-Set, in blauer Itemqualität. Also mit recht viel Ausdauer und Abhärtung drauf.

Um es komplett zu haben musst du zu jedem Rufhändler der BC-Instanzen einmal hingehn und das entsprechende Teil kaufen (immer auf die letzte Seite blättern und dort das Teil mit Spelldamage raussuchen).

Die Fraktionen sind: Thrallmar, Cenarius-Expedition, Unteres Viertel, Sha'tar und Hüter der Zeit.
 
Zurück