Von Wow auf Warhammer umsteigen

tonygt

Welt-Boss
Kommentare
1
Also wie der Titel schon sagt bin zurzeit dabei mit Wow aufzuhören und anfangen Warhammer zu spielen. In WoW spiele ich der zeit einen Nachtelf Schurken mit dem ich eigentlich nur noch PvP mache, was mich einfach Tierrisch nervt an WoW ist diese unausgeglichenheit, man spielt in der Arena nur noch gegen Combos die Entweder Total überequipt sind(Gladis mit full s4 auf nem Rating von 1800) oder Klasse die einfach viel Stärker sind als die eigene.
Für mich stellt sich jetzt die Frage macht Warhammer mehr Spaß?
Ist das PvP system besser?
Wird es sowas wie die Arenen in Wow geben?
Ist Warhammer Balanced ?
Welche Karriere sollte man als Ex Rogue spielen?

Also wie der Titel schon sagt bin zurzeit dabei mit Wow aufzuhören und anfangen Warhammer zu spielen. In WoW spiele ich der zeit einen Nachtelf Schurken mit dem ich eigentlich nur noch PvP mache, was mich einfach Tierrisch nervt an WoW ist diese unausgeglichenheit, man spielt in der Arena nur noch gegen Combos die Entweder Total überequipt sind(Gladis mit full s4 auf nem Rating von 1800) oder Klasse die einfach viel Stärker sind als die eigene.
Ist Warhammer Balanced ?

Aus meiner persönlichen Sicht würde ich so Antworten:

1. Ja!
2. Nein!
3. Es ist Balanced auf Gruppe gegen Gruppe. Im 1v1 gibts immer Klassen die Stärker sind als du, aber auch welche die schwächer/gleich stark sind.
4. Bei der Ordnung nen Hexenjäger, ist vom System her ähnlich (5 Kombopunkte). Bei der Zerstörung Hexenkriegerin (gleiches System).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Warhammer Balanced ?

Ja weil RvR (PvP) ein Kernelement ist und nicht so dazugeklatscht wie bei WoW.
Nein keine Arenen.
Nein ein Spiel wird nie (NIE) komplett balancebar sein.
Hexenjäger oder Hexenkriegerin.

lg

1. Ob dir mehr Spaß macht liegt an dir,d a ist jeder Mensch anders
wink.gif
mir macht es 100% mehr Spaß, zwar nicht in allen hinsichten, aber den meisten
happy.gif

2. Das PvP System is eindeutig besser und bietet auch mehr für Gelegenheitsspieler
3. Es wird bzw gibt keine Arenen
4. Warhammer ist sicherlich nocht nicht ganz balanced, weil das Spiel noch nicht gerade lange draußen ist, Patchbedarf gibt es sicherlich
5. Je nach dem welche Seite du wählst Hexenkriegerin oder Hexenjäger
happy.gif
ähneln nem Rogue noch am nächsten, aber ich würd ma jede Klasse antesten, vllt wirst ja mal en Tank
happy.gif

Zu 4. Ich denke ein Chaosbarbar hat auch ähnlichkeiten , viel DMG hält nicht so viel aus

Ist Warhammer Balanced ?

1. warhammer macht für pvp begeisterte spieler spass
2. definitiv ja (achtung, achtung subjektive meinung)
3. nein es gibt szenarien ähnlich der bg´s in wow und open pvp
4. ja auf die gruppe, es gibt keine ololol-headsh0t-n1-360grad-sniper-klasse
5. deinem rogue kommen am nächsten der hexenjäger auf seiten der ordnung // die hexenkriegerin auf seiten der zerstörung (beide haben nen begrenzten stealth)

Ist Warhammer Balanced ?

1.- Kommt drauf an, wenn du eher wert auf RvR (PvP) legst und nicht dein Reallife durch nächtelange Raids verlieren willst, dann würde ich sagen Ja WAR macht um längen mehr Spaß....bei WAR liegt der Fokus eben auf Rvr (PvP) und nicht auf Raids oder auf jeden tag daily quests oder andere farmerei.
2.- Bis jetzt gibt es sowas noch nicht. Allerdings gibt es viel viel viel viel (...) mehr Möglichkeiten RvR (PvP) zu betreiben als in WoW. IN WoW gibt es beispielsweise nur 4 Battlegrounds in Warhammer online sind es an die 25 würde ich schätzen, vllt noch mehr ( man bedenke, dass noch kein Addon oder content patchd raußen sit, es folgen also sicherlich noch weitere)
3.- Bei 19 spielbaren Klassen ist das balancing natürliuch wichtig...es gibt hier und da ein paar fähigkeiten die noch verbuggt sind (ist völlig normal, da das spiel ja erst seit 3 wochen auf dem markt ist) diese unterpowerern dann vllt. die ein doer andere Klasse...aber Mythic arbeitet schnellund effizient am Balancing. Und im großen und ganzen würde ich sagen, Ja WAR ist balanced es beruht auf dem stein schere papier prinzip...jede klasse hat auch ihre hass-gegner-klasse gegen die sie etwas schlechter gestellt ist ( bsp. in WoW Schurke vs. hexer).
4.- Als WoW schurke bist du ja eher dran gewohnt dmg zu machen, und ich denke, der hexenjäger kommt dem schurken aus WoW am nächsten.

Hoffe ich konnte behilflich sein,

Mfg, Doomsta

definitiv ja, das pvp system ist einfach genial, mit gilden burgen einehmen und verteidigen, burgen mit belagerungswaffen nieder machen, usw....
auf jeden fall, blizzard fängt mit wotlk erst an belagerungswaffen ein zu fügen, darüber hinaus gibt es bei war jede menge battlegrounds und bei wow ja nur 3 oder 4
ich habe noch keine gesehen, aber denke mal das es welche gibt / geben wird
Ist Warhammer Balanced ?
NEIN, es gibt das game ja erst seit kurzen. z.b. iss der feuerzauberer der ordnung extrem imba und pwnd sogar nen 5 level höhern krieger oder mage...
wenn du zur zerstörung (horde xD) willst dann nen Jünger des Kain oder Hexenkrieger, bei der orndung hab ich kein plan xD

1.)Für mich stellt sich jetzt die Frage macht Warhammer mehr Spaß?
2.)Ist das PvP system besser?
3.)Wird es sowas wie die Arenen in Wow geben?
4.)Ist Warhammer Balanced ?
5.)Welche Karriere sollte man als Ex Rogue spielen?
1.) Da gehen die Meinungen auseinander, mir macht es auf jeden Fall mehr Spaß als WoW
smile.gif

2.) Meiner Meinung nach JA! Zwar is aktuell nur auf den BG's viel los, aber dafür gehen diese auch schnell auf.
3.) Dazu kann ich nichts sagen.
4.) Das Spiel ist trotzdem, dass es noch nicht lange draussen ist, doch relativ gut Balanced, also die Klassen haben deutlich
ihre Aufgraben.
5.) Jünger des Khaine oder Hexenkriegerin auf Zerstörung oder Hexenjäger auf Ordnung.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe WoW seit release gespielt und sowohl pvp-technisch als auch pve-technisch so ziemlich alles gesehn. Und ich muss sagen: Warhammer ist deutlich besser. Die Entwickler haben einige frische Ideen mit reingebracht.

Meine Antworten würden wie folgt lauten:

1. Ja, in meinen Augen macht es viel mehr Spaß als WOW.
2. Das PVP System bringt einige Super Ideen mit sich. Gerade Open PVP ist deutlich besser. (RVR)
3. Es wird vermutlich keine Arenen geben, was ich aber auch überflüssig finde. Arena in WOW war sowieso nur "free epixx für alle"
4. Balanced ist es in sofern, als dass man im Gruppenspiel (z.b. bg) keine nachteile hat. Im 1on1 ist es aber mit absicht unbalanced .. d.h. du wirst immer gegen gewisse Klassen keine chance haben!
5. Definitiv einen Hexenjäger (Ordnung) oder eine Hexenkriegerin (Zerstörung)

1.) Da gehen die Meinungen auseinander, mir macht es auf jeden Fall mehr Spaß als WoW
smile.gif

2.) Meiner Meinung nach JA! Zwar is aktuell nur auf den BG's viel los, aber dafür gehen diese auch schnell auf.
3.) Dazu kann ich nichts sagen.
4.) Ich finde die Klassen wirklich richtig gut Balanced, die Klassen haben deutliche Aufgaben (Schwarzork-> Tanken bzw. Einstecken) ,
was man auch Merkt.
5.) Jünger des Khaine oder Hexenkriegerin auf Zerstörung oder Hexenjäger auf Ordnung.

Mfg

zu 2) möchte ich hinzufügen, dass dies ja auch logisch ist und nicht lange anhalten wird...die Leute wollen maxlevel werden und das geht nunmmal besserüber BG's als über open RvR...wenn mehrere leute dann max lvl sind wird sichd as aber drastisch verändern, dann gibts den beseren Loot durch Burgbelagerungen hauptstadt einnahmen und im allgeminen durch open RvR

das kann jeder für sich selber entscheiden mit wem er was vergleicht, warum verstehst du kiddie das nicht

Nein kann nicht jeder, also kann schon aber können hat nichts mit sollen zu tun.

Wow = PvE
War = RvR

PvE != RvR

lg

ps: Warum hört ihr nicht mit der Kiddie Betitelung auf? Ist es die Anonymität des Internets das sich jeder traut gleich zu flamen?
Ergo hast du keine Ahnung mit welcher Person du es zu tun hast.

1. Ob es mehr spaß macht kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Da können wir dir nicht helfen. Doch in der Regel sollte War jemandem der PvP gerne spielt spaß machen.
happy.gif

2. Ja ist es. War ist fast nur auf PvP ausgelegt und das merkt man wenn man es mit einem Spiel vergleicht das auf PvE ausgelegt ist.

3. Da bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube nicht. Das spiel basiert darauf das ein großer Krieg zwischen den Fraktionen herrscht und da wäre es unsinnig Arenen einzuführen. Denn Arenen sind früher Orte gewesen die der Unterhaltung dienten. Und das passt nicht so ganz zum Thema Krieg.

3. Also ja und nein. Wenn du mit einer Gruppe gegen eine andere Gruppe kämpfst dann ist es balenced. Aber beim 1 vs. 1 herrscht das Stein Schere Papier Prinzip. Du wirst nicht so wie in WoW eine Klasse finden mit der du allen überlegen bist. War ist ein reines Gruppenspiel.

4. Klassenähnlich zum Schurken sind wohl auf Seiten der Zerstörung die Hexenkriegerin und auf Seiten der Ordnung der Hexenjäger.

So long
victory.gif

Nein kann nicht jeder, also kann schon aber können hat nichts mit sollen zu tun.

Wow = PvE
War = RvR

PvE != RvR

lg

ps: Warum hört ihr nicht mit der Kiddie Betitelung auf? Ist es die Anonymität des Internets das sich jeder traut gleich zu flamen?
Ergo hast du keine Ahnung mit welcher Person du es zu tun hast.
einfach ein zwei post drüber mal angucken, dann wirst du verstehem wie das kiddie gemeint ist.
sonst würd ich keinen zockerkollegen so nennen ohne ihn zu kennen

Ist Warhammer Balanced ?

war wow balanced am anfang ? und selbst heute ist es noch nicht balanced

Zurück