Von WoW Bloggern und anderen Kreaturen

Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
http://www.tettaplan...WoW-Blogger.jpg

Was man nicht alles findet, wenn man sich durch das Internet wühlt. Dieses mal bin ich beim Blog von Milkyway stehengeblieben. Dies ist einer der besten satire WoW Blog's der mir unter die Augen gekommen ist und da steh ich nicht alleine.

Einfach satirisch brillant geschrieben.
-plunker

Göttlich!
-Preach

Auf deinen Blog krieg ich nen Steifen
-homer2000

Sarkasmus, der trieft. Wunderschön.
-Bloodstain

Schneid schön tief Semi dann kannste im Himmel flamen
-ioneman


Ich kann euch nur enpfehlen auch mal verbei zu schauen und verkneifft auch das Schmunzeln und das Lachen nicht.

Hier der link: Wrath of the milkman Milkyway


Um euch auf den Genuss zu bringen hab ich für euch noch einen kleinen Ausschnitt:


Doch was wäre die World of Warcraft ohne den Whisperchannel.
Seitdem ein übereifriger PCNerd ano 1982 den Chat erfunden hat, ist es Menschen, oder jenen, die gerne als Menschen bezeichnet werden würden, möglich, sich auch auf größere Entfernung zu unterhalten, oder eben jemandem permanent auf den Sack zu gehen, ohne in dessen Faustschlag-Reichweite zu sein.

So kommt es zum Beispiel nicht selten vor, dass ein Spieler gerade tief im schwarzen Tempel gegen den härtesten Boss der gesamten Instanz (..als ROS) kämpft, und plötzlich von einem übereifrigen Level1-Fanboy in Mulgore angequatscht wird. Konnte man früher noch mit komplizierten Methoden wie Störsendern, Hörer nebens Telefon legen oder Stromausfällen den Nachrichtenweg anderer blockieren, läuft der virtuelle Nachrichtenverkehr in der Welt der Kriegskunst heutzutage über Magie, was bedeutet, dass man Medivh, Gandalf und Merlin gleichzeitig totschlagen müsste, um den Chat in der WoW-Welt lahmzulegen
..oder man lässt einfach den Server abkacken.

 
Zurück