Von Zicken, Kernen und Leuten mit Suizidcharkteren

Feure

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Hallo Leute
smile.png


Heute gibt es neben einem Ausflug nach WoW auch einen in mein Privatleben. Ich werde euch etwas über meine heimische Zicke erzählen, also über meine Hündin.

Ich stelle mal vor, das ist Mia!

Mia.jpg


Auf dem Bild ist sie 5 Monate alt, in Wahrheit jedoch ist sie 3 Jahre alt, ab dem 26.6. sogar 4.
Leider habe ich keine aktuelleren Bilder mehr von ihr, da meine alte Festplatte meinte sich mal eben selbst zu löschen. Schwupp, somit waren die Bilder vernichtet. Ich habe einige neue von ihr nur auf der Nintendo Dsi, aber die bekomme ich im Moment nicht auf den Rechner. Grml
Egal, zurück zu der Kleinen. Ein gewisser Teil wird nun denken „Och ist die süß, niedlich“ oder ähnliches. Und ja ich gebe euch ja recht, das ist sie ja auch... zumindest zu einem gewissen Teil. Laut aussprechen sollte man diese Gedanken ihr gegenüber dennoch nicht. Ihr Ego ist so schon ziemlich groß und solche Dinge lassen sie in den meisten fällen nur noch eingebildeter werden. Ihr glaubt es nicht, da sie ja ein Tier ist? Pustekuchen, auch Tiere können einen Dickkopf haben. Tierbesitzer denke ich stimmen mir zu, das ihre Tiere auch diverse Charakterzüge haben, die Menschen nicht immer unähnlich sind.
Im Fall von Mia ist es ihr wissen um ihre Niedlichkeit. Sie weiß genau wie süß sie ist und sie weiß genau wie sie sich in Pose werfen muss, damit sie von jedem Aufmerksamkeit bekommt. Dies kann je nach Situation anders aussehen. Hier mal ein paar Beispiele.
Wenn es ums schlafen geht, schmeißt sie einen gewissen Plüschimodus an. Ihr Fell wirkt dann wie bei einem Plüschtier, wenn sie müde ist. Ihr Blick ist total verpennt und man müsse sie ja unbedingt streicheln und ins Bett bringen. Und Herrchen tut ihr diesen gefallen immer wieder gern. Schwupp ist sie bei ihm auf der Bettseite, 2 Minuten später hört man nur noch ein Schnarchen vom Fußende. Und mein freund ist Happy einen Fußwärmer zu haben.
Wenn es jedoch um Essen geht, dann sieht ihre Masche jedoch gleich ganz anders aus. Beim Abendessen wird zwischen meinem Schwiegervater, Freund und mir ausgelotet, wo die Wahrscheinlichkeit auf Futter am größten ist. Am Ende dieses 1 Sekundencheks sitzt sie dann meinem Schwiegervater zu Füßen. Plüschifell ist diesmal nicht vorhanden, weil während des Essen wird man ja eh nie gestreichelt, also muss man andere Dinge betonen. Es werden nun also die Ohren zurück gelegt, so dass ihr Kopf eigentlich schon dem einer Robbe gleicht, jedoch werden durch diese Aktion die Augen riesig. Man wird nun von großen runden braunen Kulleraugen angeschaut mit einem Blick als wäre man ja kurz vor dem Verhungern! Die Zunge schleckt um ihr Maul, da der Zahn tropft und wenn das nicht reicht, dann liegt auch schon mal fix ihre Pfote auf dem Knie. Eigentlich könnte man diesem ganzen Blick entgehen, in dem man sie einfach ja nicht anschaut... schafft mein Schwiegervater leider nur nie. Jeden Abend wieder blickt er ihr in die Augen! Kurz da drauf fällt ganz zufällig etwas vom Teller zu Boden. (ja Ne ist klar, zufällig... das ich selber sehe wie es mit Absicht über den Tellerrand geschubst wird, erklären wie lieber nicht weiter)
Sollte mal nichts zu essen bei jemanden sein, dann ist ihre Masche ganz simpel. Auf die Couch hüpfen, Kopf unter den Arm durch drücken und anschmiegen. Der Blick „Los nun streichle mich!“ erklärt sich denke ich von selbst.
So verschmust Mia aber in ihrem Heim ist, so sieht das außerhalb des Hauses anders aus. Zuhause würde sie gerne von Morgens bis Abends gekrault werden, versuchst du es aber draußen, so geht sie sofort auf Abstand. Wir vermuten, sie versucht nach draußen einen Ruf auf harten Typ zu erarbeiten, irgendwie muss man sich ja diese Reaktion erklären. Im Hundesportverein (in welchen wir vor dem Nord-Süd-Umzug waren) sollte man seinen Hund, wenn er etwas gut gemacht hat, auch mit vielen Streicheleinheiten belohnen. Nun versucht das mal, wenn eurem Hund das Peinlich ist außerhalb der eigenen 4 Wände. Jedes mal wenn man sie versucht zu streicheln, versucht sie das Weite zu suchen. Dieses Verhalten hat sie heute immer noch, wenn man sie loben will.
Neben streicheln außerhalb des Hauses, hasst Madam auch Wasser. Ja Mia ist Wasserscheu! Warum weiß ich nicht, aber sie ist es. Als Welpe durfte ich sie im Regen immer hinter mir herziehen bis wir die Wiese erreichten. In dem Moment rannte sie fix drauf, erleichterte sich und zog dann sofort wieder zurück Richtung Wohnung. Heute ist sie zumindest mal so nett, dass Sie von alleine geht, jedoch bitte nicht länger als 10 Minuten im Regen. Noch schlimmer wird es jedoch, wenn es ans Baden geht, wie gestern zum Beispiel. Da Mia einen tollen Hang dazu hat sich zu Suhlen, möglichst in Dingen durch welche sie extrem stinkt. Gestern meinte sie dies wieder zu tun, der Geruch war beißend in der Nase und so ging es statt ins Haus, nach dem Spaziergang, eben in den Garten. Wir machten sie etwas fest, ihr Blick war deutlich, sie wusste nun genau was passieren würde. (Keine Angst, ich bade meinen Hund nur dann im Garten, wenn es auch ziemlich warm draußen ist, ansonsten nur in der Badewanne) Das Wasser aus dem Gartenschlauch war sogar so angenehm, dass man sich selber drunter stellen würde. Kaum berührte jedoch das Wasser meinen Hund, fing die an zu jammern als würde man ihr die Knochen brechen. X.X Kein Scherz, die jault als würden wir sie quälen. Zum Glück wissen unsere Nachbarn das dem nicht so ist. Wenn sie ihre Folterrunde dann überstanden hat (dazu gehört auch abtrocknen), dann wird erst mal rein gerannt zu meinem Schwiegervater, schließlich muss man ja getröstet werden und berichten wie fies die anderen doch sind.
Glücklicherweise vergisst sie das meiste wieder, soweit man nett ist uns ihr Futter gibt, denn für Futter tut sie schließlich alles.
Zur Zeit meckert sie gerne mit meinem Freund und mir, wenn wir Tischtennis spielen und der Ball nicht ein einziges mal zu ihr kommt. Äußert sich dann meistens so, dass Mia erst mal lautstark bellt, wenn man grade bei der Angabe ist. Sie wäre ja auch ein super Ballholer, wenn sie nicht immer versuchen würde drauf rumzunagen.
Tja das war nun der kleine Ausflug zu einem Teil meines privaten Ichs.

P.S.: Wer das Bild von einem Userprofil kennt, da braucht ihr euch nicht wundern. Der Typ ist mein Ex.



Unsere Chaosgruppe in WoW hat sich erneut einigen Dingen gestellt, zum Beispiel der Abstimmung mit dem Kern. Wer es nicht kennt, das ist die MC Pre-Queste und man musste dazu bis in die Nähe vom Imperator in den Schwarzfelstiefen. Gut, sie bringt theoretisch nicht mehr viel, aber es soll ja ab und zu noch Nostalgieraids geben. Einen Tag nach der Abstimmung hatten wir sogar ein wenig Glück, denn es suchte wer für MC. Die Vorfreude war ziemlich gut, leider war die Beteiligung am Ende eher gering. Wir waren 2 80er und einige im Stufenbereich von 54-62. Wir hatten zwar noch viele angeschrieben, ob sie nicht Lust hätten, aber entweder gab es ein höfliches Nein oder die bekloppte Egoantwort „Ich hab den Erfolg schon“. Bei dieser Egoantwort könnte ich immer an die Decke gehen und mich Fragen, ob es schwer ist so ein Lackaffe zu werden.

--- Pause, da nun doch auf 180 und erst einmal Kaffee holen ist... und ein Eis ---

So nun kann es weiter gehen. Unserem Raidleiter hab ich noch versucht zu helfen, Leute zu finden, meine beiden Begleiter hingegen, drehten Däumchen. Und um euch beiden das nun nochmal klar zu machen. Ihr seit den Abend doof gewesen! Mir noch mit Sprüchen zu kommen, mit hätte, wenn und aber... GRRRRRRRRRRR!!!!! Aber das ich deswegen mit euch sauer war, wisst ihr ja, aber dennoch wollte ich dies loswerden. Bunny... Rippchen... macht es besser, dann dürft ihr auch Sprüche machen!

Nun aber zurück zum MC-Raid. Es klappte bis zu einem gewissen Teil doch einiges, ebenso kam Rippchen und mir die Erkenntnis, es war von unseren Begleitern nie einer in MC bevor das Erfolgssystem kam. Keiner kannte noch das System mit den zu löschenden Runen und wo die Hydraxianer überhaupt standen. Süß war jedoch unser Selbstmordschamane. Mit dem geringsten Level und der damit höchsten Aggroreichweite, hatte er dennoch den Mut immer nach vorne zu preschen. Seine Sterblichkeitsrate war dem entsprechend, aber Hut ab, er hat dennoch durchgehalten! Und einige Bosse haben wir sogar geschafft, aber leider kamen wir nicht bis zum Ende. Etwas Dropglück hatten wir auch, ein Hexerteil für Myneria und 3 Druidenteile, lediglich Pala wollte nicht Fallen, dafür aber Krieger und Magier (welche natürlich nicht anwesend waren)
Mir persönlich hat es dennoch Spaß gemacht, mal wieder etwas von dort zu sehen.
smile.png



Am Tage da drauf nahmen wir uns mal die Untere Schwarzfelsspitze vor, immerhin arbeiten wir auch noch an der Onypre. Und wer begleitete uns? Der Schamane aus MC! Ich musste jedoch erkennen das er allgemein den Sinn zu verspüren schien, sich noch vor dem Tank an die Mobs zu werfen. Solche Begleiter sind für mich immer wieder toll. Den Typ am Leben erhalten, hoffen das der Tank schneller die Aggro bekommt, als ich durchs heilen. Klappt in den Meisten fällen auch, es sei denn Suizidbegleiter holt noch eine Gruppe. In den meisten Fällen hatte ich es dann auch geschafft alle zu heilen, nur bei den Trollen nicht. Bei den Trollen hatten wir nämlich den ganzen Raum gepullt (unfreiwillig, aber dank Kettenblitz und Wegrennmobs), was ja noch gegangen wäre, aber leider können einige der Trolle Froschen... es traf unseren Tank x.x Blitzschnell kam die Masse an Gegnern dann zu Myneria und mir. Wipe! Es waren für mich dann doch zu viele, als dagegen heilen zu können, besonders bei Unterbrechung. Irgendwie haben wir es dann aber mit nur diesem einen Wipe dadurch geschafft.
Unser Scholobesuch zum Schluss verlief glücklicherweise ohne solche Runden, wir mussten lediglich einen unserer Begleiter ausschließen, da er auf jedes Stoffteil bedarf würfelte (mit der Begründung er hätte ja Bedarf), jedoch konnte ihn jeder einsehen und erkannte das Gegenteil. Von den gewonnen Klamotten hatte er nicht eines angezogen und somit waren wir 4 uns ziemlich einig, solch unfaires Verhalten nicht zu tolerieren.

Gestern wollten wir dann noch einmal den letzten Classicdungeon besuchen. Startholme! Eine Ini wie geschaffen für Palas. Vildi hatte an mancher Stelle auch seine Freude, die Gegner per Untote fearen zu holen. Unsere Gruppe bestand aus einem zusätzlichen Hexer und einer Boomkineule. Wir entschlossen uns zu erst den scharlachroten Teil anzugehen. Kann es sein das man die Droprate für rechtschaffene Kugeln angehoben hat? Oo Der Kanonier drinnen lag recht fix und ich hatte die Freude die Kanonen auf die ankommenden Gegner ab zu feuern. Zu meinem Glück droppte sogar ein Lederhelm mit Wille, Zaubermacht, Int und Ausdauer, kurz um perfekt! Beide Druiden würfelten drum, ich hatte jedoch das Glück. Auch wenn der Name vom Helm toll ist, er sieht hässlich aus. Jedoch, trotz ehrlich gewonnen, verlangte der andere Druide von mir, meinen alten mal zu posten. Okay, kannste haben. Im Gruppenchat meinte er dann okay, er konnte sehen ich hatte fair gewürfelt. Im whisper sah das anders aus! Er quasselte mich doch tatsächlich dann an, er hätte ja schlechteres Equip und ich solle ihm den geben. (bitte war nirgends zu lesen). Ich sagte ihm nein, er verstand es soweit auch. Er wollte danach nur das wir nochmal durch die ini gehen, er bräuchte ja unbedingt den Hut. Vildi und Myneria versuchten ihm zu erklären, das dies nicht unbedingt nötig sei, ab BC gäbe es für Questen gleichwertiges bis besseres. Es dauerte zwar eine Weile, aber wir glauben er hat es verstanden.
Als wir beim Archivar dann waren, ging dafür die Hetzerei los. Wann kommt der Endboss? Sind wir gleich durch? Da man sagte es Dauer schon noch etwas, ging dann das sinnlose Angreifen der Gegner los. Jeder der sich im alten Strath auskennt, weiß das die Ecke zum ersten Ziggurat etwas unschön ist. Wer es nicht kennt, ich erkläre es kurz. Es stehen dort Gegner die einen zum Schweigen bringen. Jedoch reichen 10-15 Meter Abstand nicht um den zu entkommen. Kurz bevor wir uns nun dort lang gehen wollten, wurden Vildi und ich 60. Meinen neuen Talentpunkt setzte ich in Wildwuchs und ahnte noch nicht, wie gut diese Tat war. Wir gingen um die Ecke und Vildi ging an die erste Gruppe mit einem Schweigebringer ran... die Eule war so liebreizend und addete mit Mondfeuer eine weitere Gruppe dazu, ebenfalls mit einem Mob der einen zum Schweigen bringen kann. Vildi bekam immer mal nur 1 Sekunde um Weihe zu zünden. Und ich? Ich sah nur wie sein Lebensbalken schrumpfte, in meiner Schweigefreiensekunde schaffte ich das erste mal Verjüngen und danach Wildwuchs, aber bei dem Schaden, den die Dinger machten, reichte dies nicht. Vildi nahm bereits einen Heiltrank, weil er wusste ich konnte nicht heilen und in seiner nächsten Sekunde einen Heal auf sich selbst. Zu unserem Glück hörte in dem Moment auch mein Schweigen auf und ich bekam es nicht nochmal, also fix Schnelligkeit der Natur und Heilende Berührung instant raus. Schnell noch Verjüngung und Wildwuchs, damit war Vildi schon mal gerettet, nur noch für jeden Hexenmeister Verjüngung, ebenso die Eule... ähm... och nö.. der hat die nächste Gruppe geholt. Und Freude, entfluchen überlässt er mir ebenso alleine. Das Vildi und ich Mana bräuchten ist unwichtig, er hat ja. Zum Glück hab ich noch Manatrank und Anregen. Irgendwann sind dann doch mal alle Gegner besiegt, erste Aktion nun, hinsetzten und trinken. Irgendwie kam danach bei mir das Gefühl auf, ich sei doch eine gute Heilerin. Bunny und Rippchen stimmen mir da liebend gerne zu, ebenso erkennen wir an, das wir mit Vildi einen Tank mit Verstand haben. Noch bevor unser Mana wieder zu 100 Prozent da ist, sehe ich wie das Mondfeuer auf die Bansheebossin nieder geht... Als Dank, übernimmt die Dame den Druiden und wir dürfen einmal alle auf ihn draufhauen. Leider kam Rippchen nicht mehr dazu ihn voll zu dotten.
sad.png
Wie gesagt, entfluchen durfte ich ja allein, herrlich angenehm. Tank heilen, Hexer mit Aderlassfreuden und Flüche entfernen. 1 Boss, ein manaarmer Baum am Ende. So ähnlich ging es dann auch weiter mit den Gegner ziehen. Unsere Eule muffelte weiter mit Fragen, ob es bald vorbei sei, er hätte morgen ja Schule und die Ini sei so lang. Wir „bauten ihn auf“ mit der Aussage die Schwarzfelstiefen seien noch und Raids sowieso. An einer Stelle holte unsere Boomkineule dann eine Gruppe ohne das Vildi und mir das schnell genung klar wurden. Vildi wurde jedoch noch nicht mal klar das er Tod war und holte fröhlich, den Boss nach der Gruppe. Da Rippi und ich ihn dann erst mal drauf hinwiesen, wir hätten da noch ein Steak am Boden, war er so nett und wartete bis ich dies nach dem Bosskampf auf gehoben hatte, bevor es weiter ging. 10 Minuten später hatten wir auch den Rest der Ini durch.

Tja, nun sind wir drei 60 und haben uns vorgenommen BC normal durch zu questen. Wir haben auch eine kleine Gilde gefunden, die Sturmschwingen und lassen uns mal überraschen was nun alles kommt. Besonders sind wir bei den BC-Inis gespannt welche Helden da aufs uns warten. Wir hoffen jedoch, dass wir auf keine Helden vom Blut- oder Echsenkessel treffen, die Server dürfen gerne unter sich bleiben.
 
Meine Schlange zickt auch immer rum :)
 
Zurück