Von Zul, bösen Drachen und anderen Faxen....

Tanknix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
So, nachdem wir am Samstag in Zul drei der dortigen Bosse auf den Tierfriedhof geschickt haben, nämlich Nolarakk, Akil'zon und Halazzi ging es gestern weiter. Als erstes mussten wir noch den 3en Boss legen, Jan'alai der auch nach ein wenig gegenwehr lag, leider mal wieder ohne mein Schildchen zu droppen (ich hasse ihn dafür, genau wie Nightbane und Gruul ). Dannach ging es weiter zu Malacrass, wo es ein wenig gebraucht hatte, bis die Gruppe eingespielt war, dieser ging aber auch sehr rasch down. Als wir vor Zul'jin standen fiel uns auf, das die Gruppe überhaupt nicht passt, ich sag nur zwei def-tanks. Hab dann freiwillig gepasst, da er sowieso nix gescheites droppt
wink.png
und damit die Gruppe nicht von Anfang an gehandycaped ist.

Zuvor war ich mit meinem Krieger in LBRS unterwegs, als def Krieger ist es solo mehr als einfach da durch zu rennen, hab nebenbei die restlichen Mats für den UBRS KEy bekommen, jetzt noch Ascheschwinge legen und ich hab den vorletzten Schlüssel in WoW (Gnomeregan bekomm ich auch mal, Strat hab ich mit Hexe) Später bin ich noch mit meinem kleinen Pally in Dustwallow unterwegs gewesen wo er Stufe 41 erreichte *freu*

Spät am Abend noch mit einer Ally bekannten Mobs geklatcht und mit unsren Drachen Faxen gemacht, hat auch ne weile gedauert =)

Und seit langem mal wieder PvP gemacht, hauptsächlich AV (bestes BG früher zumindest). Macht auch mal spaß was anderes als inis zu machen, hab mir vorgenommen, ein paar abzeichen zu sammeln um den Kriegsraaaptor zu holen *need*

Mal schauen was die Woche noch mit sich bringt.

Euer Tanky
 
Zurück