Voodoohaufen - Wir haben das Gute Mojo

Zylah

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Tja,

wie ihr vielleicht schon am Profil gemerkt hat - mich hats wieder in die Welt von Arthas und seiner Geißel verschlagen. Warhammer ist ein gutes Spiel - leider fehlt es mir dort momentan an der Initiative der Leute sich ins Spiel einzubringen. So bleibt mir nichts anderes als zu Twinken oder Szenarios zu machen; nicht gerade das, was ich erwartet hatte vom Spiel. Also denn wieder nach Azeroth und auf meinen alten Server "Die Arguswacht". Auch wenn der Server zu denjenigen zählt die nicht so gut besucht sidn wie beispielsweise Destromath oder Thrall, habe ich dort meine Voodoos mit denen ich gut abhängen kann. Eine relaxte, familiäre Atmosphäre - kein Stress. Kurz gesagt es ist einfach herrlich. Nachdem ich zuerst zum x-ten mal daran gescheitert bin einen schamanen anzufangen und mein versuch einen Hunter zuerst hochzuleveln keinen anklang fand hab ich mich beraten lassen und spiele nun eine Untote Magierin namens Talryina. Ich werde versuchen recht zügig voranzukommen das ich ab level 55 meinen Todesritter anfangen kann..Ich bin ziemlich gespannt darauf wie ich mit dem runensystem zurechtkomme und freue mich auf die zeit mit den Voodoos.

zum Thema Warhammer Online:

dort werde ich natürlich auch noch anzutreffen sein - vorzugsweise am wochenende da ich zu der zeit die meisten spieler auf dem server vermute und vielleicht mal was anderes zustande kommt als Schlangenpassage..oder ne gpflegte balgerei im rvr gebiet

happy gaming wünscht euch

Saarij/Talryina.
 
Zurück