Vor 6 Monaten........

Eberhart

Quest-Mob
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
8
habe ich das letzte Mal in meinem Blog etwas hineingeschrieben. Zugegeben bin ich übelst faul aber ich hab mir vorgenommen mal wieder etwas aktiver zu werden da sich die anderen ja auch ziehmlich Mühe geben ihren Blog zu pushen:)

Nun was ist zuletzt geschehen:
Nachdem ich einige Zeit Gildenlos herumgeirrt bin und kräftig ein paar Hordler mit meinen Dolchen gepickst hab,wurde ich in ProtectYaNeck geladen und meine PvP Zeit musste sich wieder hinter den PvE-Content anstellen. In diesen Tagen(bis zur Raideinstellung Ende April) konnte ich einige Kills Erfassen die ich vorher nicht gepackt habe: Maggi(2.Try)Hydross(is eigentlich wie Lurker nur Trash) Solarian(n bisschen Diziplin und der Boss ist Farm) und natürlich Voidi(kennt ja jeder seinen 2.Namen^^)+Leotheras.Wobei Leo einer der letzten 25er Boss war der zu bezwingen war bevor sich PyN leider in einen Art Winterschlaf zog in welchen nichts gelingen wollte. Nachdem sich einige Spieler verabschiedet haben/auf andern Server gewechselt sind,musste ich leider auch leaven da mein Hauptaugenmerk eben der PvE-Content ist^^. Gestern habe ich mich entschlossen meinen Heimatrealm der EU-PvE Realm Thrall nach fast 2 Jahren zu verlassen und einen Neuanfang zu starten(falls die Aufnahme in die Gilde klappt^^)
biggrin.png

Ich glaube jeder der schon einen Realm wechsel vorgenommen hat und auf dem Server viele Freunde gefunden hat das es einem wirklich sehr schwer fällt:(
 
Zurück