*vor Freude wild durch die Gegend hüpft*

Draxna

Rare-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Juhuuu...

gestern mal endlich mit ner richtig guten Gruppe durch das Schattenlabyrinth gerockt.
unsere Truppe war echt unschlagbar *lacht*
und dabei hatte ich keine Lust mehr auf diese Instanz, die in meiner Beliebtheitsskala schon fast direkt hinter Gnomeregan gelandet war.Gut, der run gestern hat es gerade noch abwenden können, dass die Instanz auf meiner Igno-Liste landet.
Und ich habe endlich das erste Schlüsselfragment *freu* Ich werde wohl doch nicht die einzige auf dem Realm bleiben die nicht den Schlüssel für Karazhan besitzt *lacht*

Ich danke allen die dabei waren... Cheeky, Double, Dididos und Blighter... DAAANKEEEE!!

hehe, wenigstens ein Erfolgserlebnis, bevor wir uns heute abend in Gruuls Unterschlupf vermöbeln lassen! Aber das kann ja nicht allzu lange dauern bevor wir abbrechen *grinst* also noch viel Zeit danach in ein paar Instanzen Spass zu haben.

*eine glückliche Eule hüpft laut singend davon*

:-) Na es darf ja auch mal gut laufen, freut mich für dich. Und Gnomeregan ? Ist doch 'ne tolle Instanz (mit ausnahme der minenlegenden Zwerge ^^). Bei mir löst nur BRD inzwischen traumatische Erinnerungen aus :-))

Danke, immer schön wenn sich jemand mitfreut *lächelt*
BRD fand ich zwar nervig, aber laaange nicht so schlimm wie Gnomeregan!
Achja... neuer Anwärter auf Platz 2. meiner unbeliebtesten Instanzen ist übrigens HDZ2 *grml*

Hab ich dir gegenüber eigentlich schonmal erwähnt, dass einer meiner Lieblingsdruiden auf meinem Realm Eldarin heisst? xD

Netter Zufall ^^

So, nun zu deinem Eintrag:

Gratulation :D /cheer

Hast es ja doch noch geschafft :) Siehste, ich wusste doch, dass es Leute gibt, die vernünftig mit ner Eule umgehen können!

Und warum vermöbeln? Musst halt nur tanken - das wird schon ;3

Na, das tanken liegt mir nicht so, die bringen mir immer meine Federn durcheinander *grinst schelmisch*
und ich hab gestern mal reingeschnuppert in Gruuls Unterschlupf... was soll ich sagen... hm... nach einem Schlag lag ich wieder als attraktive tote Elfe auf dem harten kalten Boden*lacht*

Zurück