Vorabinformation WoW Patch 5.0.4 Test + Klassentest

RoseEvil

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Kommentare
32
Buffs erhalten
29
Dies wird nur ein kleiner Blogeintrag,

Warum klein?


Leider konnte ich gestern nicht Anfangen ( wie die ganzen anderen WoW Leutchen
biggrin.png
) zu Testen, da ich mir leider meine Hand im Ofen leicht verbrannt hatte ( bzw 3 Finger ). Zu dem auch noch meine Recht ( Maushand).

Hab zwar versucht, kaltes Wasser, Handtuch, versuchen zu testen, probierte, aber ich daran scheitere, das es nach kurzer Zeeit wieder brennt, brach ich meinen Test gestern leider, nicht ganz Erfolglos aber, ab.

Was ich kurz sehen konnte: Priester Talente, durch gelesen, einiges Nett, anderes find ich ziemlich "lächerlich ( Erklähre ich ich gleich, was ich meine)

Zum anderen war ich noch auf mein Magier, aber hauptsächlich, weil mein Magier Inschriftenlehre als Beruf hat.


Priestertalente sahen alle soweit SUPER aus.

Erste Reihe bin habe ich Leerententakel gewählt.

Muss ich jetzt bissl weiter ausholen. Bei meiner Freundin ein paar Gildenkollegen habe Hefte geholt, welche natürlich einen Guide beinhaltet ( Hallo Guide =? WTF
dunno.gif
Zurzeit Verteilt man 5 Talentpunkte, dafür noch einen Guide :ohmy: ääähhh naja, wer will, der will, jeden ja selbst überlassen, was ich nur schlimm fand, es wurde so erklärt, das man das NUTZEN MUSS!!!! :ohmy: wieder, äähhhh jaaaa)

Habe, nachdem ich die erste Zeile gehört habe, dann weg gehört( siehe oben wegen den muss, gesagt wurde, das man Gedankenkontrolle skillen SOLL XD )


Wobei ich sagen muss, man kann Pauschal wirklich nicht sagen, was besser ist, aber als Heiler Gedankenkontrolle ist im PVE max. sinnvoll, wenn in der Add-Gruppe nen Heiler ist, sonst schaltet man ja sich selber als Heiler aus
Als DD evtl Brauchbar ( lass ich jetzt mal so stehen)


Psyschoschrecken, persönlich: bin kein Freund von unkontrollierbaren Adds, Finde halt Leerententakel ganz nett.


Bei der zweiten Reihe saß ich davor und dachte mir hhhmmmmmm. Jjjoooo.


Hab die Talente vielleicht 5 mal, oder 10 mal durchgelesen.
Entschieden hab ich mich für 2 Varianten. Grundlegend nehme ich Körper und Geist ( find ich persönlich nützlicher in Instanzen, In Raids wird es wohl Engelsfeder werden.

Phantom könnte auch im PVE nützlich werden, aber seh ich mehr im PVP


Die dritte Reihe und vierte Reihe gibts schon ein paar nützliche Fähigkeiten.

dritte Reihe: bei Manaproblemen auf jedenfall Geistbeuger, was ich auch erstmal geskillt habe, viel Lustiger und Interessanter finde ich aber Machtwort: Trost, welche Mana regeneriert + Schaden macht ( Diszi-Priester wird das bestimmt am meisten freuen, haben ja Euphorie, und Schaden machen wir ja eh schon, da kommt Trost bestimmt auch richtig geil =)

vierte Reihe: entweder Verzweifeltes Gebet ( Ich als Holy-Priester nutzte das sau oft, habe ich auch lieber geskillt, als die Engelsgestalt =P )

Engelsgleiches Bollwerk klingt aber auch nicht verkehrt, weswegen ich mich auch dafür entschieden habe, so ein kleiner Soft-Schützer vor dem Tot, klar, Klingt auf dem Papier auch geil.

Jetzt komm ich zu der Stelle, die mich aufgeregt hat ( ist bei Schattenpriester ja auch der Fall)

Grundlegend: Alle Talente in der fünften Spalte, GEIL, aber, Spiele seit längerer Zeit Diszi ( hab ich für die Gilde getan, + Sühne FTW, einfach geilster Heilzauber,

Jetzt ist es leider so, das, wenn ich als Diszi nicht Seele der Macht nehme, gar keine Chance habe, den T13 2--Setbonus zu aktiveren. Gotteshymne weg, nehme ich nicht Seele der Macht,.... Schade, bin ich da gerade leicht gezwungen, als Disziplin-Priester das zu skillen.

Wäre ja nicht schlimm, wenn ich persönlich Himmlische Einsicht nicht auch so attraktiv wäre
victory.gif

Jedenfalls für den Disziheiler

Schickshafte Wendung wird auch wieder so ein Boss-spezifischer Skill sein. Seele der Macht aber als Heilig-Priester ist natürlich der RENNER schlecht hin =P

Nur noch Sühne als Heilig-Priester und ich wäre Glücklich :w00t:
victory.gif



Ja, wurde wohl doch mehr, wie gedacht, Praxistest des Diszi + Heilig Priester folgt.

*Lach*
biggrin.png
biggrin.png

__________________________



Noch ein Hinweis zu Installation: Lief Problemlos vonstatten, wie gewöhnlich, durch meine scharfe Einstellung von Kaspersky blockierte es das erstemal wie erwartet, Ausgemacht und Patchvorgang lief ohne Probleme durch.
 
Zurück