Vorbereitung auf Wotlk

Descartes

Dungeon-Boss
Kommentare
42
Kurz und Knapp ich möchte wissen wie Ihr euch auf nächste addon vorbereitet?
Goldfarmen oder doch eher PvP-Ehre oder Arena Points?
Oder Levelt Ihr noch einen Twink auf 70 bevor das nächste addon kommt?
Und Was ist eurer meinung sinnvoller?

Am sinnvollsten ist, was dir Spass macht. Ich z.B. geh mit meinem Main-Char fröhlich weiterraiden, hab mit dem einen oder anderen Boss noch ne Rechnung offen... ansonsten das, was gerade kommt, etwas Gold besorgen per Dailys oder Farmen oder Handel, und ab und an im BG ne Runde randalieren.
smile.gif
Ist ja nicht so, als würde WotLK MORGEN vor der Tür stehen, paar Wochen hats ja noch, ganz davon abgesehen, daß eine Verschiebung ähnlich wie bei BC auch möglich ist.
wink.gif

ich werde nichts spezielles machen. Twinke viel. Raide viel. Mach viel PvP. Alles was halt so Spaß macht
happy.gif

btw:arena point werden resettet.

Gabs nicht genau das Gleiche erst gestern?
rolleyes.gif

so nen Thema gabs gestern doch schon...
und ich farm Gold, Raide und Skill berufe (farm Mats dafür)

mach halt was dir spaß macht
victory.gif

E:
rolleyes.gif

Mist wieder zu langsam^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde noch Gold farmen und mir massig an Erzen zurechtlegen, die werden später wieder Wertvoll sein...
biggrin.gif

Musste mal die SuFu benutzen, da gibts schon nen Thema.

rolleyes.gif
Du kein Plan ist mir vorhin erst eingefallen und die suchfunktion wollte mir nichts genaues sagen...

Fals es den schonmal gab sry.
Weis ja net was an lv 80 PvP equip geben wird und /oder sich der ein oder andere beruf,
sich so richtig lohnt das, man sich mal eben 500 Adamantit zusammenfarmt und etc...

Ich werde noch schnell meine Paladinin lvln und ne Riesen Große menge Gold und Erz farmen
happy.gif
für meinen Imba Todesritter
victory.gif

Am sinnvollsten ist, was dir Spass macht. Ich z.B. geh mit meinem Main-Char fröhlich weiterraiden, hab mit dem einen oder anderen Boss noch ne Rechnung offen... ansonsten das, was gerade kommt, etwas Gold besorgen per Dailys oder Farmen oder Handel, und ab und an im BG ne Runde randalieren.
smile.gif
Ist ja nicht so, als würde WotLK MORGEN vor der Tür stehen, paar Wochen hats ja noch, ganz davon abgesehen, daß eine Verschiebung ähnlich wie bei BC auch möglich ist.
wink.gif

also ich habe den char hier von 1 auf 70 gespielt und ihm das S2 set erfarmt + S2 waffen . denke das sollte als levelausrüstung erstmal ausreichend sien für wotlk.

ich hatte zwar geplant noch andere chars auf 70 zu bringen aber mir ist die lust vergangen.
damit ich am 13.11 wieder richtig lust auf wow habe werde ich nun warhammer testen gehn

aus meinen raids habe ich mich verabschiedet da ich nicht wegen der bosse raide sondern wegen der items. mir doch scheissegal ob wie illidan nicht schaffen. ich war beim erscheinen von bc dermaßen angekotzt das mein T2 T3 mix mit lvl 65-68 durch blaue questbelohnungen die besser waren ersetzt wurde das mir grade total die lust vergeht zu raiden

neue marken gibt es auch noch mit wotlk also neue items also lohnt es nicht auch nicht mehr kara zu farmen. naja ich bin bissle mimimimimi depremiert und zocke daher nur ab und zu mal ne stunde wow, verfluche mein RL denn die story ist scheisse und spiel grade mit dem gedanken ein paar kumpels nach warhammer zu folgen weil ich mal was neues brauche. was besseres wirds wohl nicht sein aber alles neu und das reizt mich halt

Ich werde vor dem Release 25 Quests mit meinem Main abschließen, denke mal Dailys, um dann gleich zum Start ca 250.000 Exp gut zu haben.
Außerdem lege ich mir viel gold bei Seite, man weiß ja nicht was es alles schönes zu kaufen gibt in Nordend...

Ich werde vor dem Release 25 Quests mit meinem Main abschließen, denke mal Dailys, um dann gleich zum Start ca 250.000 Exp gut zu haben.
Außerdem lege ich mir viel gold bei Seite, man weiß ja nicht was es alles schönes zu kaufen gibt in Nordend...

durch die Dailys bekommt man keine bzw kaum Exp. Gibt iwo ne Aussage von Blizzard dazu....

Gut das du mir das nochmal gesagt hast
wink.gif

Dann muss ich zusehen, dass ich noch ein Paar andere Quests in den 70er Gebieten finde...

Danke dir für die Information

naja als 1. mal alle urerde, urschatten, urmana und den ganzen müll auch urnether und nethervortex VERKAUFEN!! mit wotlk kannste es aufn müll schmeißen kauft kener mehr.
denk an den start von tbc rechtschaffene kugel der preis war ganz unten!
und irg welche bosse umhauen ja lustig is es alle male aber mit wotlk is das equip halt im arsch^^
nen twink auf 70 lvln is auch ne gute idee da hat man dann ne neue chance und is mit 80 aufm gleich stand wie andre spieler als wennste jetzt nen 70ger ziehst und alle habene besseres equip und die findest eh kene gruppe^^

Also ich habe das Ziel noch 2 Twinks auf 70 zu bringen. (Schaff ich eh nicht xD) Ansonsten, ein bisschen Gold als Startkapital bereithalten
biggrin.gif

also ich habe den char hier von 1 auf 70 gespielt und ihm das S2 set erfarmt + S2 waffen . denke das sollte als levelausrüstung erstmal ausreichend sien für wotlk.

Sollte es, ja. Ist aber eigentlich egal, die Anfangsgebiete werden schon so designt sein, daß da auch frisch-70er gut durchkommen.

ich hatte zwar geplant noch andere chars auf 70 zu bringen aber mir ist die lust vergangen.
damit ich am 13.11 wieder richtig lust auf wow habe werde ich nun warhammer testen gehn

Viel Spass.
smile.gif

aus meinen raids habe ich mich verabschiedet da ich nicht wegen der bosse raide sondern wegen der items. mir doch scheissegal ob wie illidan nicht schaffen. ich war beim erscheinen von bc dermaßen angekotzt das mein T2 T3 mix mit lvl 65-68 durch blaue questbelohnungen die besser waren ersetzt wurde das mir grade total die lust vergeht zu raiden

Stellt sich die Frage, ob du dann nicht generell das falsche Spiel zockst. Für mich ist Ausrüstung immer nur Mittel zum Zweck. Mit grünen Krempel dem Prinz in Kara auf die Nase hauen? Mit halb blau/halb lila der Lady Guten Abend sagen? Keine Chance. Und gerad die dicken Bosse, die Taktiken da, das Zusammenspiel mit ner Horde anderer Bekloppter, mit Geblödel im TS und allem was dazu gehört, und am Ende liegt der Obermotz tot am Boden - DAS ist der Kick an WoW.
dance.gif

Und wenns dann mit WotLK neue Sachen gibt, gut so. Was soll mir alter Krempel, wenns neuen Krempel gibt? Besondere Sachen (in meinem Fall z.B. der Dolch von Ragnaros) heb ich mir als Andenken auf Bank auf, der Rest? Weg damit.
smile.gif

neue marken gibt es auch noch mit wotlk also neue items also lohnt es nicht auch nicht mehr kara zu farmen. naja ich bin bissle mimimimimi depremiert und zocke daher nur ab und zu mal ne stunde wow, verfluche mein RL denn die story ist scheisse und spiel grade mit dem gedanken ein paar kumpels nach warhammer zu folgen weil ich mal was neues brauche. was besseres wirds wohl nicht sein aber alles neu und das reizt mich halt

Wenn dein Fokus eh mehr auf PvP liegt, wie gesagt: Viel Spass. Denke nicht, daß Warhammer ne Fehlinvestition ist, gerade wenn man Zeit hat und keine Lust auf WoW, machts bestimmt Spass. Und mit dem LichKing sehen wir dich eh wieder.
wink.gif

Zurück