Vorbereitung auf WoW

Shaguar93

Welt-Boss
Kommentare
37
Ahoi Matrosen,

ich möchte nach etlichen Monaten in den Sommerferien wieder mit WoW anfangen! Ich bin dabei zu planen und habe aber noch eine sehr wichtige Frage, die ich mir alleine nicht lösen kann.
"Noch" habe ich einen inaktiven Account, ein Warlock lvl 85 wartet dort auf mich, mit etwas Gold und bereit für HC Instanzen.
Ich plane in den Sommerferien in sehr kurzer Zeit einen Schurken hochzuzocken, möchte aber auf die Schmuckstücke, die das Leveln jeweils um 10% erhöhen, sowie auch auf die Waffen, nicht verzichten (!!!).

Ich war beim Anfang von Cataclysm nur sehr kurz 85, dann hatte ich schon aufgehört. Daher würde ich es sehr schätzen, wenn mir hier Informationen über die Schmuckstücke gegeben werden!

Ich plane mir Brust- und Schulterstücke für meinen zukünftigen Rogue zu holen, sowie 2x 1-Hand Dolch, um die Geschwindigkeit zu maximieren, da ich bereits jahrelange Erfahrung habe.

Ich weiß nur die Preise zu WotLK-Zeiten, die pro Teil bei ca. 50-60 Marken liegen. Ich kenne mich mit dem Cataclysm-System aber nicht aus! Wieviel Punkte bekomme ich jetzt pro Instanz? Wieviel kosten die Schmuckstücke?

Über genaue Angaben würd' ich mich sehr freuen, ich habe mich schon dusselig gesucht, aber nichts gefunden.

Danke

Wenn Du die zeit die Du brauchst um Erbstücke zu farmen gleich in das leveln des neuen Char steckst bist Du meiner Ansicht nach wesentlich schneller.

Ich würde schauen, wass Dein Hexer noch an Punkten hat und mir die Brust holen, wenn es reicht und mit den TW Marken gibt es noch Schultern.

Alles andere würde mehr aufhalten und keinen Sinn machen (siehe mein Vorposter).

Wenn Du die zeit die Du brauchst um Erbstücke zu farmen gleich in das leveln des neuen Char steckst bist Du meiner Ansicht nach wesentlich schneller.
Naja, ich denke du hast recht. Wollte es mir nur so angenehm wie möglich machen. Aber die Cataclysm-Talentbäume sollten eig. schon "stark" genug sein.

Such dir eine gute Gilde (Gildenstufe 20) die dich kurz einlädt um Kopf+ Umhang zu holen. Für den Umhang gibt es dann noch eine Geile 8 Beweglichkeits vz. Dann musst du halt schauen weil am Anfang 1-40 sind 2 Dolche mit jeweils Beweglichkeit Vz Drauf recht nett.
Gruß Jin

wotlk Erbstücke: http://www.wowhead.com/npc=32509
cata Erbstücke gibts beim Gildenhändler, die Gilde benötigt ein bestimmtes level und der Charakter benötigt Gildenruf den man bekommt wenn man Instanzen/Arenen/raids in einer Gildengruppe macht.

Aber ganz ehrlich: so zügig durchrushen macht doch keinen Spaß oder?

Ich würde dir empfehlen sobald du die Classic-Instanzen betreten kannst, schau mal in der Datenbank welche Gegenstände du gebrauchen kannst , und wenn du einen hast würde ich mir einen Spieler suchen der dich dann durch diese Instanz zieht. So bekommst du EP's , Equip und vielleicht auch noch Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Alternative wäre alle Acc Sachen kaufen, wenn Kriegshymmne feiertag ist. Einfach dann ab Stufe 11 BGs machen. Tötest in der richtigen Skillungeh alles mit 2 Schlägen#

Ist recht angenehm da die BGs ja unterteilt sind in11-14 und 15-19 usw. Somit haste immer nur ein Level wo du nicht so abgehen kannst

Gruß Jin

P.S. Tollles Gear git es bei den Händlern der Kriegshymmne gegen ein bischen Ehre. Sind blaue Sachen (http://eu.battle.net/wow/de/item/20442) die recht gute Stats haben

-Also wenn es dir darum geht einen neuen Char zu erstellen, der evtl. dein neuer Main wird: Direkt anfangen zu leveln.
-Wenn du den Schurken möglichst schnell auf 85 haben willst: Direkt anfangen zu leveln.
-Wenn du die neuen Quests und Gebiete geniessen willst: Direkt anfangen zu leveln.
-Wenn du einen möglichst starken Schurken haben willst, der im PvP und PvE abgeht: Erbstücke holen/auf 60 und 70 das komplette PvP seit kaufen (kostet sehr wenig Punkte)
-Wenn du generell gerne twinkst : Erbstücke holen
-Wenn du mit nem hübschen Set und Waffen questen willst: Erbstücke holen/ oder auch nicht, da die Quest-Items jetzt immerhin nach etwas aussehn

Wie kommst du am einfachsten an Erbstücke?
-Falls du Ehre-Punkte und Gerechtigkeitspunkte hast, kannst du die schwächere Währung in die andere umtauschen. Dann kaufen gehn. (Kosten in beiden Währungen so 2500-3500 Punkte)
-Du trittst ner Gilde bei und machst dann Dailies/Inis bis du wohlwollend bist, damit du dir Kopf und Umhang kaufen kannst.

So ist es. Und als DD haste eh schlechte Karten, schnell die Erbstücke zu farmen. Außerdem wäre es ja blöd, mit deinem 85er, der selbst noch das Equip für die Punkte braucht, die Erbstücke zu farmen. Würde mir jedenfalls gegen den Strich gehen^^ Habe mir auch nen neuen Main ohne Erbstücke hochgezogen. Wenn man effektiv questet und immer mal Inis geht während dem Questen ist das kein Problem. Nochmal tu ich mir das aber nicht an^^

Such dir eine gute Gilde (Gildenstufe 20) die dich kurz einlädt um Kopf+ Umhang zu holen. Für den Umhang gibt es dann noch eine Geile 8 Beweglichkeits vz. Dann musst du halt schauen weil am Anfang 1-40 sind 2 Dolche mit jeweils Beweglichkeit Vz Drauf recht nett.
Gruß Jin
Ich danke euch allen erst einmal.

Jinthalor, geh doch bitte noch weiter drauf ein. Kopf und Umhang? Brauch ich nur ne Gilde um mir die kaufen zu können? Was bringen die? Wieviel kosten die?

Ich finde ja die Idee mit der Gilde nett was hier oben genannt worden ist aber bist du bei der gilde den ruf hast vergehen so viel lvl das es sich nicht auszahlt^^

Ich finde ja die Idee mit der Gilde nett was hier oben genannt worden ist aber bist du bei der gilde den ruf hast vergehen so viel lvl das es sich nicht auszahlt^^

Er sprach doch eh davon das er instanzen gehen wollte, also bekommt er dadurch auch RUF, GIbt ja auch glaube den Wappen rock,.

Vorraussetzungen sint dafür:

Die GIlde Brauch Stufe 20 ab dort gibt es den Kopf welche 1,5k g kostet.
Anschliessen gehst du Inis machen bis du Wohlwollen bei der Gilde bist und hast nun die möglich keit die Sachen zu erwerben und kannst sie frei rumschicken.

Level lieber entspannt in den neuen aufpolierten alten Gebieten und genieß die Quests dort. Die sind echt gut.

Levelgilden, die gern Leute nehmen, die Punkte bringen gibts genug.
Aber soviel ich weiss, braucht man erst mal einen gewissen Gildenruf, und da gibts nun mal ein Cap von 3600/Woche oder so.

Zurück