Vorbereitung zum Alterac-Tal-Schlachtfeld

chiccolo

Rare-Mob
Kommentare
104
Buffs erhalten
82
Hi Leute

Wollte mal wissen wie eure Chars auf dem PVE-Testrealm heissen, damit man sich am Sonntag schon kennt

biggrin.gif
top.gif
biggrin.gif
top.gif
biggrin.gif
top.gif

Bernd hat mich dazu geraten, anscheinend werden auch die Buffies hier antworten ...
top.gif
top.gif

Dann leg ich auch gleich los: Ich heiß "Shadaim" =)

Hi Leute

Wollte mal wissen wie eure Chars auf dem PVE-Testrealm heissen, damit man sich am Sonntag schon kennt

biggrin.gif
top.gif
biggrin.gif
top.gif
biggrin.gif
top.gif

Bernd hat mich dazu geraten, anscheinend werden auch die Buffies hier antworten ...
top.gif
top.gif

Werd mich Stupify nenen. Troll Hunter. Man siehst sich auf'em BG.
biggrin.gif

Mal ne Frage:
Hab noch nie aufm Testrealm gespielt, aber Alterac mochte ich immer sehr und ich bin auch auf die Änderungen gespannt.
Ich habe meine Char Daten einem meiner engesten Freunde gegeben weil er seine Char-Copys alle verbracht hatte. (er kommt mittlermeile auch nicht mehr on -.-). Ich habe auf der Blizzard-Testrealm Seite unter Charakter kopieren geguckt und da stand das ich keine vorgefertigten Chars mehr kopieren kann.
Was soll man jetzt da machen? Oder sind die vorgefertigen noch "da" wenn ich mich aufm Testrealm einlogge?
btw: Nein, ich bin noch nicht 70.

Liebe Grüße
Thelron

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

gut, gut weiter so

ach ja, mein ally heisst darkhell und mein hordeler alliköpfer
biggrin.gif
biggrin.gif

Hi Leute

biggrin.gif
top.gif
biggrin.gif
top.gif
biggrin.gif
top.gif

top.gif
top.gif

:)Angenehm, bin die Veñûs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich auch *winkwink*
smile.gif

Chaurai -> Horde

Finsche demnächst -> Allianz

ich kopier meinen auch rüber
biggrin.gif

den hunter
biggrin.gif
da komm ich auf 9,6k life und 200 resilence
biggrin.gif

bm 4 life
Death to all allianz(lers)

hoffentlich muss ich nicht den addon/aggro gnom killen ;( mag den putzigen kerl xD

mein troll heist Zululu oder so kp welche namen noch frei sind

Hi Leute

biggrin.gif
top.gif
biggrin.gif
top.gif
biggrin.gif
top.gif

top.gif
top.gif

*Die Augen reibt*
w00t.gif
Horde in Mehrzahl, HELP!

biggrin.gif
*schmunzel*
Das wird ja lustig!

Sehr einfallsreich einen Buchstaben bei deinem Schamy zu ändern,Zam und gz zu den Kara Dropps
smile.gif

ich hab leider schon alle meine vorgefertigten chars von blizzard auf den pvp team-realm getranst, und habe jetzt keine mehr die ich wohin transen kann -.-

hab ich eventuell wieder ein zur verfügung wenn ich einen auf dem pvp realm lösche?

LG

Meines Wissens gibts diesmal nicht die Möglichkeit, vorgefertigte Charaktere zu erstellen, sondern man kann nur die eigenen Chars, die man auf den Live-Servern hat, kopieren.

jup vorgefertigte gibts nicht für 2.3
siehe auch ptr forum von wow-europe

pve ptr ? :{
der pvp ptr ist doch viel ... "schöner" =/

Meines Wissens gibts diesmal nicht die Möglichkeit, vorgefertigte Charaktere zu erstellen, sondern man kann nur die eigenen Chars, die man auf den Live-Servern hat, kopieren.

Und genau das finde ich schaaaade
sad.gif
...!
Noch vor dem neuem Pach wollte ich gerne eine vorgefertigte Untote Pristerin austesten wobei es mit kopieren leider nicht geklappt hat.
Jetzt wo es klappte gibt es nichts mehr mit *Vorgefertigte* und eigener Char ist nicht gerade nach dem besten *Modeschrei* ausgestattet.
^^Na ja, man muss sich damit zufreiden geben was man hat!
*g*

ich hab leider schon alle meine vorgefertigten chars von blizzard auf den pvp team-realm getranst, und habe jetzt keine mehr die ich wohin transen kann -.-

hab ich eventuell wieder ein zur verfügung wenn ich einen auf dem pvp realm lösche?

LG

Soweit ich weiss sind seit ein paar patches die Schlachtfelder Serveruebergreifend!
tongue.gif

Mfg Tohga

Zurück