vorbesteller acc geschlossen

Epicnexus

NPC
Kommentare
7
hallo, ich habe mir war vorbestellt und somit einen code bekommen das ich das spiel früher spielen kann als die jenigen vom release. hab mir also einen chaosbarbaren gemacht 39 ist er nun, gestern wurde mir ne email geschickt wo drin stand das mein acc abgelaufen ist und nun gesperrt wurde oder so. Dachte ich mir mach ich ein neues abo nur kann ich kein abo einrichten oder sonst etwas kann es sein das ich nu umsonst alles hochgespielt habe und das ich nen ganz neuen acc machen muss?

Hast du auch das Spiel mit dem Aktivierungscode aus der Spielebox (hinten am handbuch) aktiviert?
Den musst du noch eingeben, damit du weiterspielen kannst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch das Spiel mit dem Aktivierungscode aus der Spielebox (hinten am handbuch) aktiviert?
Den musst du noch eingeben, damit du weiterspielen kannst...

hab ich gestern eingeben wollen kommt direkt wieder eine email wo dann steht konnte nicht regestriert werden solle code und so überprüfen hab alles nochmal gemacht 50 mal überprüft und immernoch nix

*hust*
Level 39... schläfst Du auch mal irgendwann?
ugly.gif

BTT: das gleiche Problem habe ich auch, habe allerdings die SE beim EA-Store als Download vorbestellt. Wenn ich nun den Freischaltcode versuche zu registrieren, heisst es, dass der Code schon aktiviert wurde. Ich habe jetzt eine Anfrage über das Hilfeportal gestartet und werde mal posten, was sie dazu sagen.

Grüsse Eternita

ach ja, PS:
Du kannst deswegen noch keinen bezahlten Account einrichten, weil noch kein Abosystem eingerichtet wurde. Zitat von der HP:
Drei Wochen nach der Veröffentlichung von WAR ist noch kein Abonnement notwendig, doch im Zuge der Vorbereitungen zum Übergang in ein Abonnement-System öffnen wir am 8. Oktober unser Zahlungssystem. Dort könnt ihr euer Wunschabonnement inklusive eurer bevorzugten Zahlungsmethode auswählen, sowie Pre-Paid Karten einlösen, die ebenfalls ab dem 8. Oktober im Handel erhältlich sind.

Grüsse Eternita

Im Klartext er muss 5 Tage warten.

Im Klartext er muss 5 Tage warten.

Hm... das kann ja insofern nicht sein, weil er genau wie ich und viele andere mit dem Kauf der Vorbesteller-Version schon mal von Haus aus 30 Tage freie Spielzeit hat, die noch gar nicht abgelaufen sein können. Rechnet man jetzt noch die freie Zeit dazu, die sie uns als Vergütung z.B. für das Chaos bei der OB versprochen haben, sollten wir noch lange spielen können, ohne einen müden Euro zahlen zu müssen.

Grüße Eternita

Hab das selbe Problem das der Key angeblich schon aktiviert ist, so habe mir nun gestern bei Saturn ne Prepaidcard geholt da ich dachte kann man sein Acc wenigstens freischalten...
Aber wenn ich nun lese ab dem 8.10 heißt das also selbst die Prepaid bringt nix und ist nachher auch noch im Eimer wenn ich sie benutze ?! :/

Irgendwas läuft da mal wieder total schief .

Das stand gestern am 2.Oktober auf der HP

"Diese Bonustage sind kumulativ, was bedeutet, dass ihr als Teilnehmer der Open Beta (7 Tage) und Vorbesteller der Collector’s Edition (14 Tage) heute euren Code eingeben müsstet, um morgen weiterzuspielen. "

Ich kann aber immer noch spielen .
Ich glaube die wissen weder was sie schreiben noch was sie tun .

@ Seelentot: laut HP dürftest Du noch gar keine Prepaid haben. Aber auch mit ihr kannst Du erst ab dem 08. Oktober spielen. Zitat:

...öffnen wir am 8. Oktober unser Zahlungssystem. Dort könnt ihr euer Wunschabonnement inklusive eurer bevorzugten Zahlungsmethode auswählen, sowie Pre-Paid Karten einlösen, die ebenfalls ab dem 8. Oktober im Handel erhältlich sind.

Grüsse Eternita

hammer ich soll 30 tage frei ahben hatte aber nur eine woche nu oder so und mir wurde geschrieben per email das der acc gesperrt ist oder so ich kann mcih nicht einloggen und wenn cih nu 5 tage warten soll wie einer schon sagte dann scheiß ich auf das spiel und spiel wow weiter wenn man nitmals ne abo einrichten kann was nur gutes heist für war weil die geldbekommen dann wird das nie was hier

kann denn keiner hier spielen mehr oder bin ich mit wenigen ausnahmen der einziegste

hammer ich soll 30 tage frei ahben hatte aber nur eine woche nu oder so und mir wurde geschrieben per email das der acc gesperrt ist oder so ich kann mcih nicht einloggen und wenn cih nu 5 tage warten soll wie einer schon sagte dann scheiß ich auf das spiel und spiel wow weiter wenn man nitmals ne abo einrichten kann was nur gutes heist für war weil die geldbekommen dann wird das nie was hier

kann denn keiner hier spielen mehr oder bin ich mit wenigen ausnahmen der einziegste

Hmpf, zum Glück, hab ich noch nicht probiert, den Code einzugeben.
blush.gif
Hab auch das Std. Pre order packet vom EA Shop.

Ich versteh das auch alles wieder mal nicht.
Hab CE-Pre Order.
Auch nette mail bekommen das ich einen neuen Acc einrichten soll um weiter spielen zu können.
Nur...kommt dann code schon vergeben...?!

Oh man,geht das schon wieder los

Ist bei mit genau das gleiche, Headstart Key ist abgelaufen. Wollte nun den Key der Retail Version eingeben, und bekomme nach
der Eingabe die Meldung das der Key schon verwendet wird. Also irgendwas kann da nicht stimmen...^^
Naja, hab auch mal ne Mail an den Support geschrieben, jetzt heißt es abwarten^^

PS: Komischerweise hab ich die Standart Edition Vorbestellt und konnte trotzdem bis gestern spielen, entweder hat mir Amazon
einen CE Headstart Key geschickt, oder Goa hat die Key´s verwechselt...

hehe, und alle haben WAR so hochgejubelt, jetzt kommen sie wieder auf den Boden.
biggrin.gif
Irgendwo sind die Bugs immer.
w00t.gif

Postet dann aber unbedingt die Antworten des Supports hier rein.

Denkt nochmal dran, man kann MAXIMAL 21 Tage (7 Beta + 14 CE- Vorbesteller) ohne den Aktivierungskey aus der Packung spielen.

Ich versteh das auch alles wieder mal nicht.
Hab CE-Pre Order.
Auch nette mail bekommen das ich einen neuen Acc einrichten soll um weiter spielen zu können.
Nur...kommt dann code schon vergeben...?!

Oh man,geht das schon wieder los

Sehr interessant bestätigt meine Meinung das da einiges schief läuft .
Habe selber eine CE - Pre Order , habe aber keine Mail bekommen und kann sogar noch spielen .

Zurück