Vorbesteller box bei Media Markt und Saturn

Dugal

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

nur zur Info.
paladin.gif

Seit gestern gibt es im MM und Saturn die Vorbesteller mit Beta Zugang für 0,99 €.

Zu mindest in dem MM in dem ich arbeite.
victory.gif

Hmm..also ich arbeite in der Werbeagentur der Media Märkte...bin ma gespannt wann der Spass in der Werbung auftaucht
biggrin.gif

weil ich immer noch lese. heule ich hab keinen beta key.
hier nochmal.

weißt du evtl auch iwas von ner CE die evtl auch bei media und saturn kommt?

Also man kann davon ausgehen das sowohl die normale als auch die CE bei Media Markt erhältlich sein wird...

Naja ich denke weils einfach noch net sicher ist aber ich gehe nun einfach ma von den Erfahrungen bei WoW aus und da hatten se die CE ja auch
tongue.gif

wieviel ce die märkte bekommen hängt meist davon ab, weiviele spiele sie der industrie abnehmen.

meist sind es 5 - 10 % der komplett bestellten spiele.

Also man kann davon ausgehen das sowohl die normale als auch die CE bei Media Markt erhältlich sein wird...

Ich selber arbeite in einem Saturn und musste das Spiel bestellen. Es schaut so aus, dass je 100 bestellte normale genau 1 (eine) CE geliefert wird. Da nach der WoW-Flaute beim letzten Addon keiner hunderter Stückzahlen nehmen wird kann man froh sein, dass 1 oder 2 CEs vor Ort sind.

Ich selber arbeite in einem Saturn und musste das Spiel bestellen. Es schaut so aus, dass je 100 bestellte normale genau 1 (eine) CE geliefert wird. Da nach der WoW-Flaute beim letzten Addon keiner hunderter Stückzahlen nehmen wird kann man froh sein, dass 1 oder 2 CEs vor Ort sind.

Gilt bei Saturn das Angebot auch für PC Spiele, was sie momentan für Fernseher haben? also Pro Kilo 1€ weniger Zahlen? Dann würd ich die CE umsonst bekommen
biggrin.gif

Für alle die noch keine Ce haben (schweiß von der stirn wisch- ich hab meine)
Dürfte es schwierig werden, noch an welche zu kommen, da nie gesagt wurde, dass
sie auch an normale Einzelhändler rausgehen!

Zurück