Vorbesteller box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jurka26

NPC
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe mein Vorbeteller box code registriert,
wenn ich mich dann aber ins spiel einlogen will , kommt die nachricht Authentifizierung fehlgeschlagen.
was mache ich falsch?
 
Dein Fehler ist, das du keine Info's liest.

Du wirst auf die Bestätigungsmail warten müssen. In der Zeit kannst du ja schonmal bestehende Threads lesen
smile.gif
Gibt da gute Sachen, echt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol 1ne stunde warten auf die bestätigungsmail is doch auch n witz ich warte schon 2.5 stunden auf die mail und is immernoch nichts da arg
 
juhu!! Bei mir war vorhin die Mail schon nach ca 10 minuten da!!! *FREU*

irgendwie echter zufall glaub ich so langsam..
 
man das recht mich arg auf wiso kauft man n game das im endefekt e erst am 18ntn funzt grrr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück