Vorbesteller programm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitofdead

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
"Informationen zum Vorbestellerprogramm

Ab dem 28. August könnt Ihr die Standard Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning vorbestellen.



Dadurch sichert Ihr Euch folgende Vorbestellervorteile:

* Vorzeitiger Spieleinstieg
Beginnt eure Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung, noch bevor die frischen Rekruten eintreffen! Als Vorbesteller erhaltet ihr vor dem eigentlichen Spielstart Zugang auf die Server, um eure Fraktion zum Sieg zu führen.

* Bonus-Spielgegenstände
Rüstet eure Charaktere für die Reise an die Front mit diesen hilfreichen Gegenständen aus
o Rittenbachs tragbares Lager
Erholt eure müde Seele und verarztet eure Wunden zwischen den Schlachten.
o Saphirring des Champions
Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung des Frostes", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Elementarschaden zu verursachen. (Nur im PvE verwendbar)"

Heißt das also wenn ich das normale war ab dem 28 august vorbestelle kriege ich die Vorbestellervorteile?
Oder nur für die CE?
Und was ist wenn ich vorher bestelle?
Muss ich dazu etwas extra zahlen wie bei GW die kleinen 5€ Packete?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu benutzen...

1.Ja
2.Nein
3.Wird wohl ne ähnliche Preorderbox wie für die CE also kannste die noch nicht vorher bestellen
4.Wird mit Kaufpreis verrechnet (wie bei CE)
 
Auf der ersten seite...nochmal in gross....AUF DER ALLERERSTEN GOTTVERDAMMTEN SEITE!!! findest du diesen Thread:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45846

Langsam kotzen mich leute wie der TE richtig an...zu bequem Google, Offizielle Seiten oder die Suchfunktion zu benutzen, aber für jeden, wirklich JEDEN SCHEISS einen neuen Thread aufmachen.

Du hättest nicht mal die SuFu benutzen müssen...ein schnelles durchklicken durch die Seite 1 Threads hätte dir schon alle Infos geliefert die du brauchst...aber ne, erstmal das Forum zumüllen, hm?


Edit sagt, so, ab jetzt werden solche Threads von mir reported, denn das ist nichts anderes als Spam.
Thread closen oder löschen bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja eigentlich einer der geduldigen Sorte Mensch, nur... es nervt schon da es wie schon beschrieben auf der ersten Seite solch ein Thread schon steht. Ich kenne manch angewöhnheiten deren Leute nicht in den Foren, aber ich finde sie wirklich nicht das es die beste sei.

Ich hoffe solch Threads werden einfach nur geschlossen in Zukunft damit nicht wieder so ein Diskussionsthread entsteht wie es bei manch anderen vorgefallen ist.


Daher, ich empfinde das Verhalten von Sorzzara und Rayon mittlerweile als verständlich auch wenn manch andere nicht der Meinung sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück