Vorbestellung! Liefertermin

Elinya

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi leute.

Wollte mir Cata vorbestellen aber hadere noch damit da ich nicht am 7.12 dasitzen will und der Paketdienst bringt mir nix.
Deswegen würde ich gerne mal erfahren was ihr so für Erfahrungen bei BC und/oder WOTLK gemacht habt mit euren Vorbestellungen.Also wo ihr bestellt habt und ob es dann auch pünktlich ankam.

Vielen dank!

DHL über Amazon oder einen anderen Trusted Shop sollte Problemlos funktionieren, sofern die das wieder anbieten. Ansonsten zum Mitternachtsverkauf gehen, wenn Du Dir sowas antun magst
Den Key digital über die Blizz Seite zu erwerben würde auch noch gehen. Braucht man aber glaub ich Kreditkarte für.
Ansonsten bis nach der Arbeit/Schule warten und gemütlich in die Stadt dackeln zu Deinem Dealer und da das AddOn kaufen. So werd ich es machen. Muss nicht um 0:01 mit zig hundert anderen schon rum suchten

Ich hatte immer positive Erfahrung mit amazon.de und der DHL. Wenn es wer anders (Hermes) liefert, dann kann es sich verzögern. Deshalb hoffe ich auf die Post als Lieferer.

ich hatte mir SC2 vorbestellt und es kam am tag vor dem release an.

ich denke, das ist früh genug

ich hatte mir SC2 vorbestellt und es kam am tag vor dem release an.

ich denke, das ist früh genug

Wollte doch einfach nur wissen ob man sich drauf verlassen kann das es dann auch am Releasetag kommt.Müsste nämlich jeweils 45 Minuten mit dem Bus fahren um es mir zu kaufen.So bestelle ich es mir und spar mir das halt.^^

Danke schonmal für die Antworten!

Als BC rauskam, hatte ich es am Releastag ca. ~9Uhr.

Als WotLK rauskam, hatte ich es am Releasetag gegen ~11Uhr.

Das alles habe ich als stinknormaler Kunde ohne Prime oder sonst was bestellt und ich wurde nie enttäuscht.

Wenn du sicher gehen willst, hol dir im Dezember für 1 Monat konstenlos Amazon Prime und wechsel deine Versandart auf Premium. So kannste schon fast deinen Wecker auf 8Uhr morgens stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein WotLK ist heute immernoch nicht da ich habe es bei so einem Shop der bei buffed rechts in der Werbung war vorbestellt und es kam einfach nicht. Mein Kumpel hat es beim selben Shop 2-3 Tage später bekommen und mein Vater (bin jetzt 17 und war deshalb damals und auch heute noch nicht in der Lage Sachen via Onlineshops zu bestellen) hat das Geld zurückverlangt was wir auch bekommen haben da das Paket nie abgeschickt wurde :/...
Ich hab daraus gelernt und geh bei Cata wenn zum Mitternachtsverkauf, oder am nächsten Tag zu einem Laden meiner Wahl, und hol mir da mit Glück meine Collectors Edition ab!

Also bei BC und Wrath bin ich auch am Releasetag in den Laden gegangen und habe es noch bekommen, war jedoch beide Male knapp und die hatten nur noch ein paar Exemplare. Dies mal habe ich mir die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt und bin sehr zuversichtlich, dass das Paket spätestens am Releasetag da ist

Jau also bei Amazon kannst du dich ziemlich drauf verlassen dass es auch am 7.12. kommt. Nur nicht vorher also mit 0:01 wird nix =)

Ich werd wieder nen 10er mehr zahlen und es mir einen Tag vorher bei nem kleinen Gameshop abholen =)

einfach bei amazon vorbestellen kommt schon früh genug, ich hat da die SC2 CE bestellt und bekam die 5 tage vor realease

Also ich habe meine Bestellungen immer bei A... getätigt
meine Erfahrungen sind folgende:

BC kam pünktlich am Releasetag zur Mittagszeit
WotLK kam leider 2 Tage nach Release

dann noch Erfahrungen mit anderem ausser WoW
SC2 kam trotz Vorbestellung 4 Tage nach Release (und ging direkt wieder zurück)
Castlevania (PS3) trotz Vorbestellung und angeblichem Versand bis heute nicht erhalten.

Dieses mal habe ich die CE bei Amazon und einen Shop hier vorbestellt, damit ich es wenigstens
am Releasetag haben werde. Amazons Lieferzeiten (nach AT)
haben in den letzten Jahren leider drastisch gelitten.

lg

Schonmal in betracht gezogen, dass es daran liegt das du aus Östereich kommst?

Hatte noch nie Probleme. Selbst bei Elektrogeräten. Der versprochene Termin wurde immer eingehalten.

Also ich habe meine Bestellungen immer bei A... getätigt
meine Erfahrungen sind folgende:

BC kam pünktlich am Releasetag zur Mittagszeit
WotLK kam leider 2 Tage nach Release

dann noch Erfahrungen mit anderem ausser WoW
SC2 kam trotz Vorbestellung 4 Tage nach Release (und ging direkt wieder zurück)
Castlevania (PS3) trotz Vorbestellung und angeblichem Versand bis heute nicht erhalten.

Dieses mal habe ich die CE bei Amazon und einen Shop hier vorbestellt, damit ich es wenigstens
am Releasetag haben werde. Amazons Lieferzeiten (nach AT)
haben in den letzten Jahren leider drastisch gelitten.

lg

amazon besteht (soweit ich das weiß)
aus vielen leinen shops die irgendwann mal aufgekauft wurden,
vielleicht gerät man meistens an einen guten shop und mit viel
pech halt bei nen saftladen. du hast wohl den saftladen erwischt.

ich hoffe nur das amazon die ce auch liefert. momentan ist sie ja nicht mehr bestellbar, ich hatte sie aber direkt geordert als sie bei amazon angeboten wurde und auch bestätigung bekommen. HOffe da läuft nix aus dem ruder^^

amazon besteht (soweit ich das weiß)
aus vielen leinen shops die irgendwann mal aufgekauft wurden,
vielleicht gerät man meistens an einen guten shop und mit viel
pech halt bei nen saftladen. du hast wohl den saftladen erwischt.

das ist quatsch. was du meinen könntest, sind die einzelnen händler die unter dem namen amazon mit verkaufen. das steht aber immer deutlich bei jedem produkt, durch welche firma es verkauft wird.

Ich habe 2 x beim Games Store vorbestellt. Den gibts in mehreren größeren Städten. Das Addon konnte ich mir am Releasetag gemütlich irgendwann abholen. Der Preis betrug 34,99 Euro, dafür gabs ein Extra (bei LK ein schönes Mousepad, diesmal eine vergünstigte Gamecard) und der Laden hatte früher geöffnet.

Andere Bekannte haben gute Erfahrungen mit dem Mitternachtskauf gemacht (z. B. Mediamarkt oder Saturn). Muss wohl ein richtiges Event sein, das Spiel bekommt man billiger (29,99 Euro) und die Leute sind am Feiern, teilweise schon vorher draußen mit Alkohol).

Von Amazon hörte ich verschiedene Erfahrungen. In den meisten Fällen kam es am Releasetag, aber auch bei einigen 1 - 2 Tage später (vor allem bei BC-Release). Darum hatten einige Glück bei LK, denn sie hatten es schon ein Tag vorher (Amazon wollte nicht riskieren, dass die Lieferung wie bei BC nicht fristgerecht kam).

Auch ein Versuch wert: Gar nicht vorbestellen, sondern am Releasetag durch die Stadt gehen und schauen, wo es am günstigsten ist und ggfs. sogar feilschen oder sich noch ne Draufgabe geben lassen, denn Cata wird sicher nicht ausverkauft sein und es wird um jeden Kunden gekämpft.

Also ich bestelle meine spiele immer über amazon und mache normalen Versand kein innerhalb 24 Stunden Lieferung und hatte alles vorbestellte am release Tag im Briefkasten darin scheint amazon wirklich gut zu sein auch viel Wert drauf zu legen. Starcraft 2 kam sogar 1 Tag vor release an hoffe das es mit cata auch so ist dann kann ich schon um 12 uhr zocken und muss nicht bis 10 uhr warten bis der postbote kommt =D

Zurück