Vorfreude auf WotLK

Breoal

Rare-Mob
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
Moin

Hey!! Wisst ihr was?
biggrin.png
Ich bin 55
tongue.png
Habs voll verpasst zu bloggen als ichs endlich wurde obwohl ichs mir fest vorgenommen hatte
smile.png

Mal gucken, hab mir auch als Ziel gesetzt jeden Tag etwas zu bloggen aber ich denke dies wird schwer
blush.gif
mal gucken wie ich mich schlage
biggrin.png


Jetzt noch zu was Sachlichem...

Alle freuen sich auf das kommende Addon, Wrath of the Lich King...Naja fast alle...
In letzter Zeit konnte ich in diversen Foren bestürzt feststellen, wie sich viele Zocker, die schon im Endgameberich sind oder waren :blub: , aufregen dass Blizzard ein Addon rausbringt...Jeder normale Mensch fragt sich natürlich ob die bescheuert sind weil WotLK soll ja eigentlich der Hammer werden...Nun ja wenn man ihre Argumentationen anhört, leuchtet es mir schon ein wenig ein...Natürlich haben sie in den letzten Wochen/Monaten ihr T6 oder weiss ich nicht was für Ausrüstung zusammengesucht...Natürlich ist das "sammeln" von Epics zeitauftreibend...und ist es mir auch klar dass sie sich aufregen wenn sie beim 50igsten Quest ein Rüstungsteil oder Waffe bekommen, die grün ist und besser ist als ihre Epics die sie in stundenlangen Sessions zusammengesucht haben...Auf der anderen Seite haben die mit guter Ausrüstung natürlich auch einen sehr sehr guten Einstieg in WotLK... Diese Leute werden sicher einen Vorteil in den ersten paar Levels haben...Dies hat man ja auch schon, laut einer meinen Kollegen, der schon länger WoW zockt als ich, schon bei der Veröffentlichung von TBC gehabt...

Ich jedenfalls freue mich ungeheim auf die kommende Erweiterung und bin sehr gespannt ob ich einer der ersten sein werde die Artas legen
biggrin.png
tongue.png



Haaang on & FOR THE HORDE :yo:
 
Zurück