Vorfreude ist die schönste Freude

Fenmore

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
23
So ist es. Ich freue mich schon irrsinnig auf Age of Conan was vorraussichtlich am Dienstag hier eintrudeln wird. Ihr kennt das sicher auch man ist neu in ein Spiel und man wird geradezu erschlagen von der Vielfalt am Anfang und später kennt man jede Ecke auswendig. Ich überlege mir gerade welchen Server ich nehmen soll. Als Rollenspieler Mitras ( Das war doch der Rp-PvP Server oder? ) oder sollte ich doch lieber auf Aries gehen? Viele Buffies sind inzwischen auf Aries und ich hasse es am meisten mich alleine durchs Spiel zu kämpfen ( Die ersten Level natürlich ausgeschlossen da fängt man ja als Schiffbrüchiger an ). Meldet euch Buffies die ihr Age of Conan spielt!
 
Zurück