Vorgefertigte Charaktere in der Open-Beta?

Lurgg

Rare-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Hey Buffies,
Ich hätte gerne gewusst ob man in der Open Beta auch die möglichkeit bekommt, vorgefertigte charaktere (höher levelig) zu spielen oder ob man leveln muss?
(was ja eigentlich nichts schlimmes ist, aber würde gerne einfach mal die Klassen im höheren bereich direkt testen)

weiß jemand schon was genaues darüber?
 
Nein.
Du kannst einen Char von lvl 1- maximal 20 spielen.
 
Nein.
Du kannst einen Char von lvl 1- maximal 20 spielen.

Schade
sad.gif

trotzdem vielen dank
 
als ob's jemand schafft bis dahin lvl40 zu packen... chillt ma leute ^^
 
Naja ich fänd am letzen tag nen ivent wo jeder nen 40ger kriegt schon mal geil allgemein um nen vergleich ziehen zu können wie solche chars auf max level ausehen
 
Kurz vorm zwischenzeitlichen Schlafen
wink.gif

Ichb in mir noch nicht sicher, dass ich es schaffe, aber da ich den Content von 1 - 40 kenne, denke ich immer noch, es ist machbar.
 
und was war der headstart??? wtf muss ich für war wieder ne neue sprache lernen wie für wow?! och nö hab mich so dran gewöhnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was war der headstart??? wtf muss ich für war wieder ne neue sprache lernen wie für wow?! och nö hab mich so dran gewöhnt
Wir, also die vorbesteller der PreOrders von Collectors Edition und normaler Edition dürfen schon 2, bzw 1. Tag vorher anfangen bevor der Rest auf die Server darf.
 
ich weiß klingt komisch, aber ich wusste noch nie was mit dem wort sticky anzufangen

Edit: danke Vermillion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück