Vorhandenen Fraktionswechsel löschen

exizt

Quest-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
56
[font=Arial, Verdana, sans-serif]Hallo,

ist es möglich, einen vorhandenen und schon bezahlten Fraktionswechsel - welcher also im Spiel neben dem Charakternamen als Symbol dargestellt ist, ohne ihn zu benutzen wieder zu löschen um andere Dienste nutzen zu können?

MfG[/font]

Geht nicht. Wenn du was anderes möchtest, müsstest du es noch dazu zahlen.

lg Davi

Edith: Einzige Möglichkeit: Anrufen. Aber da bin ich skeptisch, denke die können dir auch nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das dazu bezahlen würde es mir ja nicht gehen - Ich suche nur eine Möglichkeit den Fraktionswechsel einfach irgendwie zu entfernen ...

Die Zahlung wurde schon erfolgt, da du den Char schon ändern kannst. Deshalb denke ich, dass es nicht geht. Aber ruf am Montag mal beim Support an und frage nach. Hier kennt niemand die genaue Antwort, ausser, jemand hatte das selbe Problem.

lg Davi

Du musst den Fraktionswechsel durchführen, dann können sie ihn wieder rückgängig machen.
Doch pass auf, dass du kurz vor/nach dem Fraktionswechsel keinen grossen Erfolg bekommst,
sonst können sie ihn nicht rückgängig machen.

Du musst den Fraktionswechsel durchführen, dann können sie ihn wieder rückgängig machen.
Doch pass auf, dass du kurz vor/nach dem Fraktionswechsel keinen grossen Erfolg bekommst,
sonst können sie ihn nicht rückgängig machen.

Dann frage ich mich aber, warum man den Server Transfer nicht rückgängig machen kann... Das läuft doch aufs Selbe hinaus, oder?

Dann frage ich mich aber, warum man den Server Transfer nicht rückgängig machen kann... Das läuft doch aufs Selbe hinaus, oder?

Ich weiss nicht wie das mit dem Servertans geht,
aber ich hab auch einen fälschlichen Fraktionswechsel gemacht,
deswegen hab ich eine E-Mail geschrieben und es hat geklappt.

Zurück