Vorhang auf!

Absimilard

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Heute ist es soweit! Ich betrete die Bühne der Blogsphere. Aus Irgendeinem Grund muss ich so größenwahnsinning sein zu glauben das es Euch interessiert was ich zu sagen habe.

Zuerst ein paar Worte über mich:

Name: Kai
Alter: 35 Jahre
Familienstand: verheiratet

Begeisterter WoW-Spieler und RPG-Opa vieler Systeme! WoW spiele ich nun gut 2 Jahre. Das erste Jahr auf dem deutschen RP-PvP-Server "Kult der Verdammten". Das andere Jahr, bis einschließlich jetzt, auf dem englischen RP-PvP Server Defias Brotherhood.

Ab heute werde ich Euch über meine Erlebnisse in der Welt von Azeroth auf dem laufenden halten.

Meine Charaktere auf Defias Brotherhood sind:

Fione, eine Blutelfenpaladina
Meijin, ein Trollkriger mit seltsamen Humor

Ich hoffe Ihr schaut ab und an bei mir vorbei!
 
Zurück