Vorher hatten wir Klasse nun Welche Rasse wird am öftesten gespiel?

Naho

Welt-Boss
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
1.834
Reaktionspunkte
7
Kommentare
6
kurz und bündig welche Rasse wird am öftesten gespielt?
 

Len

Welt-Boss
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
0
Kommentare
88
Was Blackrock angeht, ich schätze mal Mensch auf der Allyseite, gefolgt von Nachtelfen (oder umgekehrt)... Hordenseite definitiv Untote.. gefolgt vom Rest :>
 

Exodos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
196
ES kommt drauf an welche klasse. Bei schamie ises Taure bei Krieger Untote und Orcs ich glaub aber mehr Tauren als orcs. Mage Untote dudu taure^^ jäger schätz ich Orc usw.
 

Ragereaver

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
12
Ganz klar weibliche Zwerge.

Liegt wahrscheinlich daran, das Frauen fürs Modeln groß sein müssen
top.gif
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
bei meinem Freund aufm server sind (meines erachtens) am meisten Nachtelfen.
Hab aber nicht so drauf geachtet welche Rassen auf meinem Server am meisten vertreten sind. Ich denk mal auf der Hordenseite sind es die Untoten, ka wie es bei der Allianz aussieht.
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Azshara server

ally - n811 ganz klar würd ich sagen
wobei egal wo man hinsieht ... eigentlich fast schon überall ein b11 ist ...

horde - tauren ... wegen ihren scheiß 5% mehr life
wink.gif

da ist ein jeder geil drauf
wink.gif
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Auf PvP Servern sind ganz klar Untote die dominierende Rasse, weil sie ja sooo stylisch sind, ein Schelm der sich dabei was denkt
blush.gif


Auf Allianzseite leisten sich Nachtelfen und Menschen ein Kopf an Kopf Rennen, meist gewinnen die Nachtelfen, liegt vieleicht auch daran dass Menschen nicht Jäger und Druide werden können.

Und weibliche Zwerge sind einfach das beste, jeder erkennt sie sofort und erinnert sich auch daran, weil sie so selten sind. Solange man einen guten Ruf hat ist das von Vorteil
top.gif
Ein Gildenmember wollte neulich 10g jemanden zahlen der ihm einen weiblichen Schurkenzwerg zeigt (mind. Level 60) ^^
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
und um so hässlicher! kommen gleich nach weiblichen gnomen!

Du hast absolut keine Ahnung
tongue.gif


Such mal bei Allakhazam nach Allanas Umhang (glaub so heißt die Robe) und schau dir das Bild der Zwergin an und dann sag nochmal was du gesagt hast. Btw. Belladonna sexyest Zwerg alive (leider zock ich sie schon über ein Jahr nicht mehr)
 

vikale

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hi,
Also ich finde ja das mann net alle Klassen und Rassen mischen sollte.
z.B: Ich bin Untoter Hexor, wie ich finde passt der hexer 1:1 auf nen untoten, die haben dieses Flair...!
Bei der Horde finde ich das Krieger irgendwie nur auf Orcs und Tauren passt, unter Umständen noch auf Blutelfen (aber wer mag die schon^^).
Den andren wie Untoten z.B fehlt einfach die Masse für nen Krieger, und ohne PVP oder Tier-Set siehts scheisse aus.

*Ich möchte hier aber BITTE keinen beleidigen* (is nur meine Meinung)!

Jeder soll das nehmen was er/sie will bzw. ihm/ihr gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sweetkim

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Auf dem server Thrall :

Auf dem Server Tharll finde ich das am meisten Menschen und Untote gespielt werden
biggrin.gif

Naja die meisten finden halt das Anfangsgebiet von den Menschen schöner
top.gif
 
Oben Unten