Doofkatze
Welt-Boss
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- 06.02.2010
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Klassen
Allgemein
- Nach zahlreichen Beschwerden darüber, das schildlose Tanks (Todesritter und Druiden) zu viel Schaden nehmen, haben wir uns dazu entschieden, auch diesen Tankklassen Schilde zu geben. Für Druiden haben wir uns hierbei grandiose Lederschilde mit Beweglichkeit erdacht.
Schamanen
- Der Rückstoß von Gewitter wurde stark (um den Faktor 5) erhöht. Wir finden, das diese Klasse derzeit einfach zu schwach in Schlachtfeldern ist
Magier
- Der Schaden von Arkanschlag wurde um 30% erhöht.
Paladine
- Um eine zu starke Angleichung der Tankklassen zu vermeiden, haben wir uns entschieden, Paladine die Möglichkeit zu geben, 2 Schilder statt Waffen zu tragen.
Hexenmeister
- Die Animation von Seelenernte wurde auf den Stand von 4.1 zurückgesetzt, nachdem zu viele Hexenmeister glaubten, sie könnten, wenn sie Pink wie Paladine leuchten, auch genauso gut tanken.
- Der Cooldown des geglypten Seelentausches wurde von 30 auf 45 Sekunden erhöht.
Krieger
- Die Schilde eines Kriegers verringern nun den eingehenden Magieschaden.
Priester
- Der von 'Verschlingende Seuche' verursachte Schaden wurde um 12% erhöht.
- Der von 'Gedankenschlag' verursachte Schaden wurde um 12% verringert.
- Der von 'Schattenwort: Tod' verursachte Schaden wurde um 12% verringert.
- Der von 'Schattenwort: Schmerz' verursachte Schaden wurde um 12% erhöht.
- Der von 'Gedankenschinden' verursachte Schaden wurde um 12% verringert.
- Der von 'Vampirberührung' verursachte Schaden wurde um 12% erhöht.
Quests
Die geschmolzene Front
- Sämtliche täglichen Quests sind nun sofort zugänglich.
Items
Erbstücke
- Neue Erbstücke: Auch Hemden und Zauberstäbe sind nun als Erbstücke mit Erfahrungserhöhung (10%) erhältlich.
Feuerlande
- Jegliche Willenskraft auf Stoffitems wurde entfernt
Allgemein
- Nach zahlreichen Beschwerden darüber, das schildlose Tanks (Todesritter und Druiden) zu viel Schaden nehmen, haben wir uns dazu entschieden, auch diesen Tankklassen Schilde zu geben. Für Druiden haben wir uns hierbei grandiose Lederschilde mit Beweglichkeit erdacht.
Schamanen
- Der Rückstoß von Gewitter wurde stark (um den Faktor 5) erhöht. Wir finden, das diese Klasse derzeit einfach zu schwach in Schlachtfeldern ist
Magier
- Der Schaden von Arkanschlag wurde um 30% erhöht.
Paladine
- Um eine zu starke Angleichung der Tankklassen zu vermeiden, haben wir uns entschieden, Paladine die Möglichkeit zu geben, 2 Schilder statt Waffen zu tragen.
Hexenmeister
- Die Animation von Seelenernte wurde auf den Stand von 4.1 zurückgesetzt, nachdem zu viele Hexenmeister glaubten, sie könnten, wenn sie Pink wie Paladine leuchten, auch genauso gut tanken.
- Der Cooldown des geglypten Seelentausches wurde von 30 auf 45 Sekunden erhöht.
Krieger
- Die Schilde eines Kriegers verringern nun den eingehenden Magieschaden.
Priester
- Der von 'Verschlingende Seuche' verursachte Schaden wurde um 12% erhöht.
- Der von 'Gedankenschlag' verursachte Schaden wurde um 12% verringert.
- Der von 'Schattenwort: Tod' verursachte Schaden wurde um 12% verringert.
- Der von 'Schattenwort: Schmerz' verursachte Schaden wurde um 12% erhöht.
- Der von 'Gedankenschinden' verursachte Schaden wurde um 12% verringert.
- Der von 'Vampirberührung' verursachte Schaden wurde um 12% erhöht.
Quests
Die geschmolzene Front
- Sämtliche täglichen Quests sind nun sofort zugänglich.
Items
Erbstücke
- Neue Erbstücke: Auch Hemden und Zauberstäbe sind nun als Erbstücke mit Erfahrungserhöhung (10%) erhältlich.
Feuerlande
- Jegliche Willenskraft auf Stoffitems wurde entfernt
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