vorläufiger Jägerausrüstungsguide PvE Legion

Funktioniert ^^

[ spoiler ]Test[ /spoiler ]

einfach die leerzeichen bei den klammern weglassen :)


Edit: Schöner Beitrag, ich werde mich sicher das ein oder andere abschauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis wie man spoiler verwendet, ich wollte aber wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt ;)
 
Schöne Auflistung und Respekt.

 

Nicht falsch verstehen, aber warum genau machst du dir den Aufwand?

Die WoW Foren auf buffed sind nicht nur im Vergleich zur Blütezeit fast tot. Ich komme hier nur sehr selten vorbei und es erschreckt mich, wie lange hier teilweise keiner mehr geschrieben hat. Da verwundert es mich schon, wenn dann ein solcher Post zu sehen ist.

 

Aber nochmals, Respekt vor deiner Mühe.
 
Nun in erster Linie um einen Überblick zu haben. Denn 1. hab ich mehrere Jäger verteilt auf mehrere Servern und 2. kann ich fast die komplette Ausrüstung (bis auf die Trinkets) auch auf dem Ele-Schami nutzen. Außerdem wird sich am Status der WoW Foren nichts ändern wenn niemand etwas unternimmt. Von daher ist es nicht falsch wenn ich meine Auflistung hier erstelle und so aufbereitet dass nicht nur ich sie verstehe sondern dass sie auch anderen nützlich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme grade danke PHP Programmierung und nebenbei hochleveln von 2 Chars die noch keine 100 sind kaum dazu auf dem Beta weiter zu spielen. Wer also Items findet oder bekommt die noch nicht in der Liste stehen bitte mal hier posten. Screenshot des Items und Name des Mobs oder der Quest reichen. Englisch geht auch wenn ihr mit dem englischen Client spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade mal einen Blick in die WoW App geworden. Dort gibt es in der Übersicht den Punkt "Gegenstandsbeowser". Hier sind bereits alle Kette-Items (in der nachfolgenden Auswahl allerdings als'schwere Rüstung' bezeichnet) hinterlegt.
Falls dir das weiter hilft. :)
 
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück