GrafvonRotz
Rare-Mob
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Punkt 1: Szenarien besser ins RvR integrieren!
Zur Zeit sind Szenarien im Vergleich zu RvR zu attraktiv. Niemand hat einen wesentlichen Vorteil davon Gebietskontrolle zu erlangen. Hier mein Vorschlag:
Ordnung kontrolliert ein Gebiet: -80% EP in Szenarien für Zerstörung, Kein Rufgewinn für Zerstörung
Das Gebiet ist umkämpft: -30 % EP in Szenarien für Ordnung und Zerstörung, Rufgewinn für beide Seiten auf 50% reduziert
Zerstörung kontrolliert ein Gebiet: -80% EP in Szenarien für Ordnung, Kein Rufgewinn für Ordnung
Das System sollte zusätzlich zum bereits bestehenden eingebaut werden.
Idee dahinter? Szenario besuchen lohnt sich nach wie vor. Allerdings erst wenn das entsprechende T4-Gebiet in einem befriedeten Zustand ist.
Punkt 2: Schlachtfeldzielen eine höhere Bedeutung zuweisen
Burgen können nur angegriffen werden wenn die eigene Fraktion wenigstens die Hälfte der Schlachtfeldziele hält. Dadurch würden mehr Brennpunkte in einem Gebiet entstehen.
Punkt 3: Burgen closen
Burgen sollten nach ihrer Einnahme für die gegnerische Fraktion für wenigstens 30 Minuten unangreifbar sein. Gleichzeitig gehört die Gebietswarnung verbessert die Aussage über den Status einer Burg gibt (Aussenwall, Innenwall, Burgherr usw.)
Das wärs eigentlich
Zur Zeit sind Szenarien im Vergleich zu RvR zu attraktiv. Niemand hat einen wesentlichen Vorteil davon Gebietskontrolle zu erlangen. Hier mein Vorschlag:
Ordnung kontrolliert ein Gebiet: -80% EP in Szenarien für Zerstörung, Kein Rufgewinn für Zerstörung
Das Gebiet ist umkämpft: -30 % EP in Szenarien für Ordnung und Zerstörung, Rufgewinn für beide Seiten auf 50% reduziert
Zerstörung kontrolliert ein Gebiet: -80% EP in Szenarien für Ordnung, Kein Rufgewinn für Ordnung
Das System sollte zusätzlich zum bereits bestehenden eingebaut werden.
Idee dahinter? Szenario besuchen lohnt sich nach wie vor. Allerdings erst wenn das entsprechende T4-Gebiet in einem befriedeten Zustand ist.

Punkt 2: Schlachtfeldzielen eine höhere Bedeutung zuweisen
Burgen können nur angegriffen werden wenn die eigene Fraktion wenigstens die Hälfte der Schlachtfeldziele hält. Dadurch würden mehr Brennpunkte in einem Gebiet entstehen.
Punkt 3: Burgen closen
Burgen sollten nach ihrer Einnahme für die gegnerische Fraktion für wenigstens 30 Minuten unangreifbar sein. Gleichzeitig gehört die Gebietswarnung verbessert die Aussage über den Status einer Burg gibt (Aussenwall, Innenwall, Burgherr usw.)
Das wärs eigentlich
