Vorschläge

Eldanesh

NPC
Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
3
Hallo

Ich finde es toll was ihr hier macht, nur gibt es ein paar sachen die mich stören, bzw möchte ich euch ein paar Vorschläge machen.

Was mich am meisten stört sind die Spam und Beleidigungs Beiträge von Gästen. Könnte es nicht gemaht werden, das man nur Eingelogt posten kann um solche leute sperren zu können ?
Gast » geschrieben am: 06.06.2006 - 02:17 Uhr
ZOMFG WARUM BEKOMMEN SCHAMIS BESSERE ITEMS ALS PALAS?!?ß1ß1ß1ß!?!?!?!1ß1ß1ß1ß21212wreTGFDFsaSERFDV

CAPS FTW






MEINE MAMA HAT GESAGT, DAS ICH AUS DEM MUND, WIE MEINE OMA UNTER DEM ARM STINKEß1ß1?!?!?!?!?!?!?!1ß1ßß

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Item suche

Wenn ich nach einer Waffe oder Rüstung suche, währe eine möglichkeit nett, dies nach Statts zu machen.
Sprich wenn ein Schurke eine waffe sucht, das er einfach nach Waffen mir Beweglichkeit suchen lassen kann.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Berufe

In der Liste der Rezepte/Produkt noch eine Spallte wo der Skill drin, um nicht extra immer aufs Produkt zu klicken.

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Problem mit Privatservern

Da es immer wieder vorkommt, das Items auftauchen die wohl von Prievatservern stammen, "einfach" im Herold eine Liste mit den Blizz Realms einfügen, die die falschen Realms rausfiltern, und nur so einen upload zulassen.

- - - - - - - - - - - - - - - - -


Sollten diese Vrschläge schonmal gemacht worden sein, einfach überlesen.

Mfg
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Nur so mal als Tip.

Suche benutzen.


Das alles ist schon genannt worden,
zum Teil auch schon in der " ToDo Liste " drin.
 

JokerGermany

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
@Kommentare Rausfilter:

Vieleicht würden sich ja Leute Freiwillig melden, die immer wenn sie solche Kommentare lesen, die auch löschen.

Ich z.B. würde mich dafür aufopfern, da ich sehr viel über Blasc Suche und dadurch logischerweise oft auf solche Comments stoße
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


PS: Man kann immer nur die Kommentare auf einmal löschen, die mit der gleichen IP geschrieben wurden.
(Kommt natürlcih ncoh drauf an, wie Blasc das macht^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo zusammen und danke für eure Vorschläge,

ich versuch mal auf ein paar Dinge einzugehen bzw. diese näher zu beschreiben. Das Kommentarsystem wird sich bald ändern, es wird Möglichkeiten geben diese auszublenden und wir werden Moderatoren an Board holen um die Kommentare möglichst neutral zu halten.

Die erweiterte Suchfunktion ist bereits in der Umsetzung und wird ca. im September kommen (kein genaues Datum möglich im Moment).

Zum Thema falsche Items und Realmliste. Wir haben bereits eine Liste mit den offiziellen Realms drin. Falsche Items können nicht nur durch Freeshards entstehen sondern auch ab und an mal durch Fehler beim Parsen. Wir beobachten diesen Vorgang schon seit geraumer Zeit sehr genau und versuchen unser bestes "Kaputte" Items aus der Datenbank zu entfernen.
 
Oben Unten