Vorschlag Forum

Hugo2000

Dungeon-Boss
Registriert
15.09.2007
Beiträge
574
Reaktionspunkte
11
Kommentare
211
Hey,
es gibt ja so einen ähnlichen Thema, indem man hofft, was in dem Game vor kommt. Hier dachte ich, machen wir Vorschläge, für gute Vorschläge, wo mehrere sagen "cool , und dies können wir dann im Offizellen Forum Vorschlagen.

Also ich würde anfangen, also was haltet ihr von :" Wenn man sich als Gilden einen Kreuzer kaufen kann, und diesen Aufrüsten kann, natürlich brauch man genung Member und genung Credits. Dann kann man gegnerische Schiffe kämpfen. Und ganz zersört werden die Schiffe nie....."

Mfg
Ich ^^
 
Ich hoffe, dass man selber Raumschiffe bauen kann.
 
Naja ich weiss nicht. So Fregatten oder Kräuzer find ich schon was Krass. Weil die sind ja vergleichsweiste zu den Schiffen bei Startrak schon ein Ganzes Stück größer also müste die Member anzahl sehr sehr Großsein damit es glaubhaft erscheint. Aber für Baubaren Jäger fände ich Cool. Ok Als Gildenschiff kann ich mir sowas wie den Falken vorstellen oder die Ebon Hawk. hehe Würde mich net Wunders das man von der nicht etwas finden würde.
 
smile.gif


Also ein Wunsch wären auch mehr oder weniger Fun-Features aber auch sinvoll wie Podrennen mit verschiedenen Spielern, auch vieleicht dazu so eine Art Gladitorenkämpfe wie es z.b. die Geonosianer lieben, halt generell Wettbewerbfeatures ( ich möchte meinen eigenen Podracer tunen
tongue.gif
)
 
Naja ich weiss nicht. So Fregatten oder Kräuzer find ich schon was Krass. Weil die sind ja vergleichsweiste zu den Schiffen bei Startrak schon ein Ganzes Stück größer also müste die Member anzahl sehr sehr Großsein damit es glaubhaft erscheint. Aber für Baubaren Jäger fände ich Cool. Ok Als Gildenschiff kann ich mir sowas wie den Falken vorstellen oder die Ebon Hawk. hehe Würde mich net Wunders das man von der nicht etwas finden würde.
So groß sind die Schiffe auch net, ist ja schließlich die "Alte Republik etc." und da waren die Kreuzer noch kein 13km lang, oder so..... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He da sspricht du vom Super Sternenzerstörer ^^ Ähm war der so groß? Muss nochmal die liste suchen.

In der alten Republik gab es schon Große Schiffe. Die Liviathan war doch auch ziemlich Groß Der Zerstörer von Malak. Also bei Starwars finde ich es erlich gesagt Besser wenn man es da von der Besatzung her richtig besetzt.

Bei Startreak habe ich immer das gefühl man braucht nur die Brücke für das Schiff und bei Andromeda war es ja noch viel schlimmer. 6 Mann steuern ein Schiff was eigendlich eine 5000 Mann Starke Crew braucht. Ok Es hat ein eigenes Bewusstsein aber trotzdem.
Aber wenn ich schon dran denke wieviele Läute auf der Brücke in Starwars waren ist was anderes. Ähm ich hoffe mal man sieht in den Starwars Filmen manchmal die Brücke Ähm ja doch sieht man. Dachte grad ich habe nur noch das von Spaceballs in erinnerung. Zb mit der Mamelade.............

Ja lol genau. Ich will für ein >Schiff den Verwandlungs Modus zu einer Mega Putze!!!!!

Spaß bei seite....

Ok es gibt Schiffs Typen die man sich für ne Gilde vorstellen kann. Wie heisst nochmal die Schiffsklasse die in Episode 4 Beschossen wird am anfang?

Ok Jetzt habe ich eine ID. Bioware will ja ein Spiel machen wo der Spiele was in der Welt Machen kann mit Auswirkungen? Sowas sollte es für eine Gilde aber dann auch geben. Bleiben wir mal beim beispiel Schiff.
Aber einer bestimmten Große kann man sich ein Schiff für die Gilde besorgen. Das Schiff braucht aber auch eine gute Crew damit es Läuft.

Jede Klasse soll ja Berufe haben die Spziel für die Klasse ausgelegt ist wenn ich es Richtig gelesen habe. Daher ist mein Vorschlag das Für ein Gilden Schiff. Eine Bestimmte Große gegeben sein muss und eine bestimmte anzahl an Klassen mit den Jeweiligen berufen. Beispiel ein Schiff Braucht 4 Techniker. Techniker können aber nur Schurken werden also ist mindestens diese Anzahl notwendig. Hin und wieder gibt es im Schiff was zu Reparieren.

Für eine Raumschlacht werden so und soviele Trooper benötigt damit ein Schiff eine gute verteidigung hat. Also etwas was für eine Gilde ist wo man gebraucht hat und was erledigen muss damit es bestehen Bleibt. Fände ich zum beispiel sehr Klasse.
 
Falls es "Gildenschiffe" gäben sollte, wäre es gut wenn sie nicht größer als die Korvettenklasse wären, oder gar nur zivile Schiffe mit ausnahme kleinerer Jäger.

Fregatten und Kreuzer sind schon bei weitem zu groß, und vor allem zu teuer, keine Gilde könnte sich so etwas leisten wenn selbst reiche "Staaten" wie die Republich überall an Kosten sparen müssen für solche Schiffe. Von der Besatzung ganz zu schweigen.

Dann fände ich es besser wenn man eher "normalen" Dingen nachgehen könnte, zb einfach einen Stand aufmachen und krempel verkaufen, eine Kantina eröffnen oder zb. Podrennen fahren etc etc. Oder wer unbedingt im All rumkurven möchte könnte eine Raumjägerplilotenausbildung machen, dementsprechend würde sich dann das ganze Umfeld des Charakters ändern....so wäre wirklich eine individuelle Entwicklung möglich, wobei ich denke das so etwas, zumindest in dem Umfang kaum kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^Leider glaube ich auch das der Vorschlag den ich gemacht habe oder eher gesagt Wunsch denken nicht mehr Ganz zu Starwars Passt. Denn seit den Neuen Filmen haben sich ja die Spieler mehr und mehr auf Landeinsetze geändert. In Klassik war es viel mehr Weltraum finde ich. Auch die Spiele damals hatten viel viel mehr Weltraumschlachten.

Aber geil wäre es schon ^^.

Aber ich denk mal schon das man sich ne Statdaufbauen kann.
 
^Leider glaube ich auch das der Vorschlag den ich gemacht habe oder eher gesagt Wunsch denken nicht mehr Ganz zu Starwars Passt. Denn seit den Neuen Filmen haben sich ja die Spieler mehr und mehr auf Landeinsetze geändert. In Klassik war es viel mehr Weltraum finde ich. Auch die Spiele damals hatten viel viel mehr Weltraumschlachten.

Aber geil wäre es schon ^^.

Aber ich denk mal schon das man sich ne Statdaufbauen kann.

Ich bin auch eher für Landschlachten, in einem Weltraum MMO bräuchte man nichtmal Klassen, zudem besitzt auch das Militär die meisten Kriegsschiffe, Schiffe in Privatbesitzt welche auch wirklich an einer Raumschlacht teilnehmen könnten sind eher selten und teuer, und ich bezweifle das es Storytechnisch möglich ist das die Republic oder das Sith Imperium einer "Gilde" erlauben wird mit Fregatten oder gar größeren Schiffen rumzufliegen.

Ein Großteil von Star Wars spielt sich eben auf den Planeten ab, ohne die wäre auch kein/kaum Leben im Weltram möglich, sie haben Rohstoffe, liefern Nahung, sind das Zuhause von Billionen Lebewesen.
 
Also ich bin immer noch für "Kreuzer" die man sich kaufen kann.
Norjena schrieb:
Schiffe in Privatbesitzt welche auch wirklich an einer Raumschlacht teilnehmen könnten sind eher selten und teuer, und ich bezweifle das es Storytechnisch möglich ist das die Republic oder das Sith Imperium einer "Gilde" erlauben wird mit Fregatten oder gar größeren Schiffen rumzufliegen.
Wieso denn nicht, kann doch eine Mission sein, oder ein Geschenk, die lassen sich was einfallen.^^
Norjena schrieb:
Ich bin auch eher für Landschlachten
Das sollte auch dabei sein, und im Weltraum über den Planeten sind dann halt die "Kreuzer" am kämpfen. Dann kann man vom Boden in die Schiffe fliegen, oder anders rum. ^^
 
Kreuzer sind zu groß, zu teuer, keine "Gilde" besitzt Kreuzer, und es ist gut wenn das auch so bleibt, nur für ein onlinespiel soll nicht das komplette Star Wars universum umgekrempelt werden.

5000+Mann/Frau Besatzung sind selbst bei den alten kreuzern keine Seltenheit, im Gegenteil eher mehr da sie zwar kleiner als zb ein Sternzerstörer der Imperial Klasse oder ein Mon Calamari Kreuzer sind aber über weniger automatische Systeme verfügen.

Zudem kommen die Kosten, der Bau, die Materialien, die Lohnkosten, keine Gilde kann so etwas zahlen. Und verschenken wird keiner der "Staaten" etwas, den Sith herrschern geht es nur um sich selbst, wer denen folgt ist sowieso dähmlich, sry an die zukünftigen Sith
tongue.gif
, die Republic hat auch nicht gerade soviel Geld und auch Besatzung übrig um Kreuzer zu verschenken, zumal auch deren Politiker in erster Linie an sich denken, mit dem Unterschied jedoch das diese wiedergewählt werden wollen und daher nicht ganz so "streng" wie der Imperator sind.

Meine Meinung zu dem Thema, für mehr als Frachter als "Gildenschiffe" bin ich nicht, vl noch Raumjäger oder Korvetten wenns unbedingt Militärisch sein soll.
 
Das mit dem Schiffe bauen find ich gut, sogar das mit den Gilden.

Das würde die Gilde zusammenschweissen, wenn man Kreuzer bauen könnte und jedes Gildenmitglied dann Aufgaben darauf hat.
Diese müssten aber SEHR klein sein. Nehmen wir mal als vergleich den Venator Kreuzer:
Er kann fast 8000 Crewmitglieder und 2000.3000 Soldaten tragen.
Er kostet 59.000.000 Credits.
Wie will man ( Ich drücke es mal so aus) erklären , das eine Gilde sowas bauen und betreiben könnte.


Aber die Idee an sich ist gut.
 
Was ich hoffe ist das das ItemSystem wie in SWG wird also das man nicht Ewig was davon hat.
 
Das mit dem Schiffe bauen find ich gut, sogar das mit den Gilden.

Das würde die Gilde zusammenschweissen, wenn man Kreuzer bauen könnte und jedes Gildenmitglied dann Aufgaben darauf hat.
Diese müssten aber SEHR klein sein. Nehmen wir mal als vergleich den Venator Kreuzer:
Er kann fast 8000 Crewmitglieder und 2000.3000 Soldaten tragen.
Er kostet 59.000.000 Credits.
Wie will man ( Ich drücke es mal so aus) erklären , das eine Gilde sowas bauen und betreiben könnte.


Aber die Idee an sich ist gut.
Lange für gespart und fliegt auf Autopilot. xD
 
Zurück